R700 Deniko ,grüne Streifen beim Hochfahren

R

rede1

Forum Newbie
Hallo Leute,hab folgendes problem mit meinem Notebook.In letzter Zeit friert mein bild während der benutzung ein.Wenn ich neustarte erscheinen beim hochfahren grüne oder blaue Streifen über den ganzen Bildschirm,das bild friert sofort einbevor ich zum desktop komm.im abgesicherten modus komm ich problemlos wieder bis zum desktop und alles funktioniert.

hab jetzt den treiber der grafikkarte(nvidia) deinstalliert und auf standartgrafik gesetzt.ich denke mal das die Grafikkarte ein weg hat,vielleicht kann mir das jemand bestätigen.

da ich das notebook beim mediamarkt käuflich erworben hab und so hoffe ich doch 2 jahre garantie hab(läuft im juni aus)werd ich es wohl dort hingeben.wie lange wohl die reperatur dauern wird?ich hoffe die finden überhaupt was,denn manchmal läuft alles tagelang ohne probleme.
mfg der rede1
 
Poste mal ein Foto am besten vom Bootvorgang oder BIOS

Wenns kaputt sein sollte:

Media Markt schickt es für dich nach Bitronic.
Rufst du bei Samsung an oder schreibst du eine Mail, holen die das an deiner Haustür ab, geht meist schneller.
 
R700-Fotos

Hier ein paar Schnappschüsse....
 

Anhänge

  • R700.jpg
    R700.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 221
  • R700.1.jpg
    R700.1.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 210
Schaut für mich auch nach einem Defekt aus... Wann war das Kaufdatum? Wenns jünger als 2 Jaher ist, hast du noch garantie. Wenn nicht, musst du bei Samsmung einen Kulanzantrag stellen. Sollte aufgrund des zugegebenen Serienfehlers bei Nvidia kein großes ding Sein.
 
Das hat nichts mit der Nvidia Grafikkarte zu tun, das ist einfach ein Panelbruch, also physikalisch beschädigt, sieht man eindeutig. Somit kein Garantiefall.:eek:
 
.............

..........Schock,was ist ein Panelbruch?:confused::confused:
 
Teil 2

hallo leutz,soooooo,hab mich schlauer gemacht mit Garantie und so weiter.......
hab ma Samsung mein anliegen mit Bildern gemailt.Hab ein tag später eine mail zurückerhalten mit den hinweisen noch mehr daten preiszugeben.hab direkt angerufen und mir wurde gesagt das ups in den nächsten 3 tagen mein notebook abholen würde.ein tag später schellte ups an....hm....geht ja schnell,nur ich "held" hab am abend vorher das system neu aufgestzt und siehe da es lief,deshalb hab ich diesen dienst nicht mehr angenommen.nu ist das "problem" wieder aufgetaucht.werd morgen nochmal anrufen und es diesmal durchziehen........Teil 3 wenn mein Notebook wieder da ist....tschööö leutz
 
Ich rate dir dringend ab, schick denen genau das Foto welches du online gestellt hast über die Webseite.

Das wird höchstwahrscheinlich sonst kostenpflichtig mit dem Display.
 
Also so wie es auf den Bilder zusehen is würd ich glatt behaupten das dein Displaydeckel mal von hinten zuviel druck bekommen hat.
Ich denke nicht das Samsung das auf Garantie/Kulanz tauschen wird.
 
2.ter und letzter teil

sooo,am 6.4.10 wurde mein notebook von ups abgeholt und am 9.4.10 klingelte ups wieder bei mir an um mir mein Notebook zu übergeben.toll im karton verpackt und eingeschweißt.War schon ein kleiner Schock für mich,in solch kurzer Zeit.man könnte denken die haben nix gefunden,aaaber sie haben was gefunden.Ich weiß nicht was,aber das Mainboard wurde gewechselt,biosupdate durchgeführt und ein Diagnosetest durchgeführt und alles über meine Garantie.was will man mehr.....

Dollen Service finde ich

werd ma win7 draufwerfen und schauen wie es läuft.

danke euch nochmal......
gruß,der rede
 
Das, was Ihr für einen Bruch gehalten habt, waren nur Spiegelungen. :D

Hurz
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) VGN - AR41E beim Hochfahren Farbspiel

blaue/grüne streifen

m1330 Problem mit NVIDIA Grafikkarte

Grafikkartentausch beim R700-Aura Deniko

Vostro 1510 - Grafikkarte defekt?

Zurück
Oben