R700 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von madbad, 01.08.2008.

1. madbad

madbad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe vor einiger Zeit Bier über meine Tastatur gekippt. Jetzt scheint sie ziemlich hin zu sein. Hängt, klebt, funktioniert nicht mehr gut.

Wie kann ich die entfernen?
    Wo krieg ich eine neue?
    Wie sieht es mit der Garantie aus?
    Wer hat da schon Erfahrungen?

Habe bereits versucht, die einzelnen Tasten zu entfernen, geht schlecht und meine Space-Taste scheint nun auch hin zu sein.

Tausend Dank für Eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 01.08.2008
  4. Hurz

Hurz Forum Stammgast

Mein Notebook:
    To save the world
    Bier auf/in der Tastatur fällt sicherlich nicht unter die Rubrik "sachgemäße Bedienung". :D

CSS

Hurz

5. #4 gaschue, 04.08.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Du kannst die Tastatur ausbauen und selbst mit viel Wasser und Spülmittel reinigen. Mir ist was ähnliches mit meinem R70 passiert und ich habe noch die gleiche Tastatur drin.

6. madbad

madbad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für den Tipp. Aber bei der Tastatur bin ich ratlos. Kann zwar die Schrauben auf der Rückseite entfernen, Tastatur ist dann auch locker, aber weiß nicht, wo sie an der Vorderseite verankert ist. Dachte, da könnte mir jemand helfen.

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    An der Vorderseite wird sie wahrscheinlich am Kabel hängen. :)

8. #7 gaschue, 05.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Vorne sind bei meinem R70 Clips die man mit einem Schraubenzieher reindrücken muss. Hier ist die Anleitung wie man bei einem R70 die Tastatur ausbaut: R70 Tastatur Ausbauen
    Evtl ist da ja kein großer Unterschied.

Edit 1: Ich sehe gerade das R700 ist ein 17 Zoll Notebook aber sonst sehr ähnlich zum R70. Ich könnte mir vorstellen das da evtl ein paar Clips mehr sind.

Edit 2: Vieleicht kannste ja ein Bild vom Rand der Tastatur posten in hoher Auflösung dann kann ich dir beim suchen der Clips helfen. Oder per PM dann gebe ich dir meine E-Mail.

9. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. madbad

madbad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sieht so aus, als hätte ich die Klips gefunden. Danke Dir, aber vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch mal auf Dein Angebot zurück. War ´ne große Hilfe.

11. #9 gaschue, 12.08.2008
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Kein Problem helfe doch immer gern wo ich kann.

Thema:

R700 Tastatur

Die Seite wird geladen...

R700 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht

Nachfolger für Toshiba Portege R700 gesucht: Hallo Jungs und Mädels, ich suche einen neuen Laptop als Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Toshiba Portege R700. (Details: Test...
  2. Suche BIOS Update für NP-R700

Suche BIOS Update für NP-R700: Hallo Möchte für ein Samsung NP-R700-AS04DE ein Bios Update machen , es ist Win 7 32 Bit Installiert . Ich habe diereckt beim Hersteller...
  3. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  4. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  5. Samsung R700 Aura Defekt

Samsung R700 Aura Defekt: Hey Freunde!!! Mein Laptop ist seit einiger Zeit kaputt,das heisst er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz! Auch an einem Fernseher per...