R700 Tastatur

M

madbad

Forum Newbie
Hallo,
habe vor einiger Zeit Bier über meine Tastatur gekippt. Jetzt scheint sie ziemlich hin zu sein. Hängt, klebt, funktioniert nicht mehr gut.

Wie kann ich die entfernen?
Wo krieg ich eine neue?
Wie sieht es mit der Garantie aus?
Wer hat da schon Erfahrungen?

Habe bereits versucht, die einzelnen Tasten zu entfernen, geht schlecht und meine Space-Taste scheint nun auch hin zu sein.

Tausend Dank für Eure Hilfe.
 
Bier auf/in der Tastatur fällt sicherlich nicht unter die Rubrik "sachgemäße Bedienung". :D

CSS

Hurz
 
Du kannst die Tastatur ausbauen und selbst mit viel Wasser und Spülmittel reinigen. Mir ist was ähnliches mit meinem R70 passiert und ich habe noch die gleiche Tastatur drin.
 
Danke für den Tipp. Aber bei der Tastatur bin ich ratlos. Kann zwar die Schrauben auf der Rückseite entfernen, Tastatur ist dann auch locker, aber weiß nicht, wo sie an der Vorderseite verankert ist. Dachte, da könnte mir jemand helfen.
 
An der Vorderseite wird sie wahrscheinlich am Kabel hängen. :)
 
Vorne sind bei meinem R70 Clips die man mit einem Schraubenzieher reindrücken muss. Hier ist die Anleitung wie man bei einem R70 die Tastatur ausbaut: R70 Tastatur Ausbauen
Evtl ist da ja kein großer Unterschied.

Edit 1: Ich sehe gerade das R700 ist ein 17 Zoll Notebook aber sonst sehr ähnlich zum R70. Ich könnte mir vorstellen das da evtl ein paar Clips mehr sind.

Edit 2: Vieleicht kannste ja ein Bild vom Rand der Tastatur posten in hoher Auflösung dann kann ich dir beim suchen der Clips helfen. Oder per PM dann gebe ich dir meine E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als hätte ich die Klips gefunden. Danke Dir, aber vielleicht komme ich in den nächsten Tagen noch mal auf Dein Angebot zurück. War ´ne große Hilfe.
 
Kein Problem helfe doch immer gern wo ich kann.
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

VAIO CW VPC CW Gehäuse öffnen, Keyboard ausbauen

Vaio (diverse) Tastatur spinnt komplett

Zurück
Oben