R720 Soundproblem

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Anne91, 18.04.2011.

1. Anne91

Anne91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    Seit einigen Monaten (weiß es nicht genau) geben die Lautsprecher beim abspielen von Musik, DVDs, etc lautes und störendes Knacken von sich. Das wurde mit der Zeit schlimmer, bilde ich mir ein. Noch dazu wird der Ton (und die DVD-Wiedergabe) verzerrt. Das Problem besteht auch, wenn ich Kopfhörer und andere Lautsprecher anschließe.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 20.04.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Mögliche Ursachen können sein:

- Fehlerhafte Sound- /Treibereinstellungen
    - Treiberkonflikte
    - Fehler in der Abspielsoftware
    - Fehlerhafte Codecs
    - Zu hohe Prozessauslastung
    - Defekte Hardware (z.B. Soundchip)
    - etc.

Um Hardwarefehler auszuschliessen kann man das System zunächst mit einer Linux Live-CD testen.
    Die Fehlersuche bei Softwareproblemen übernimmt dann am besten ein PC-Fachmann in der Nähe.

Grüße

Thema:

R720 Soundproblem

Die Seite wird geladen...

R720 Soundproblem - Ähnliche Themen

1. Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten

Samsung R720 Aura Suga - RAM aufrüsten: Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinem Notebook "R720-Aura P8700 Suga". Das Notebook habe ich mit 4GB RAM gekauft und würde es nun gerne...
  2. Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720: Hi, ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins...
  3. R720 stürzt beim spielen ab!

R720 stürzt beim spielen ab!: Hey, Notebook User. Ich habe ein Problem mit meiner R720, die erst 4 Monate alt ist. Jedes mal, wenn ich Modern Warfare 2 spiele, stürzt der...
  4. Treiber für R720 Satida

Treiber für R720 Satida: Hallo! Ich habe mein System neu installiert um die vollen 4GB RAM nutzen zu können, doch nun müsst ich auch alle Treiber wieder installieren...
  5. Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit

Samsung R720 Kein Wlan unter Win7 64Bit: Hallo Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich habe mir jetzt Windows 7 als 64 Bit Version auf mein Samsung R720 rausgespielt. nur leider...