R7o Despina und geforce 8600gs

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von nabend, 02.07.2007.

1. nabend

nabend Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey
    ich suche schonlane nach einem aktuellen treiber und gemodete inf datei.
    Irgendwie finde ich die treiber für die 8600 gs version nihct ist das normal? oder kann man da irgendwie murksen habe die von 8600 gt probiert klappt nicht was nun?

Falls jemand link hat wo ich die gemoddete treiber finde bitte hier reinposten

achja in cod2 schafe ick konstant 100 fps (ist zu wenig )

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whitenexx, 03.07.2007
    whitenexx

whitenexx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Ich hab mir den deutschen Forceware Treiber runtergeladen (8er Serie) und dann die gemoddete INF in das nVidia Verzeichnis geschoben/überschrieben und dann die Setup ausgeführt und die Karte wurde richtig erkannt und mein nVidia Panel ist deutsch. ;)

4. Adonay

Adonay Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina + WD Scorpio 250GB
    Ich empfehle dir diesen Treiber, hab ihn auch drauf und mit diesem taktet sich auch die Graka im 2D-Modus herunter...

5. nabend

nabend Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey kannst du mir die gemodede inf datei per email oder hier reinposten? und die aktuelste treiber auch?
    bei mir kommt immer fehlermeldung zb ist nicht mit vista kompatibel obwohl ich es für vista 32 bit heruntergeladen habe
    würde mich sehr freuen

nabend-91@hotmail.de

6. daily

daily Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70 Despina
    Würde mich auch mal interessieren. Allerdings eher ein neuerer Treiber für XP. Hab von einigen gelesen dass bei der Installation von selbigen die Displayhelligkeit nicht mehr manuell eingestellt werden kann weshlab ich auch noch den Treiber von der Samsung-HP verwende.

Thema:

R7o Despina und geforce 8600gs

Die Seite wird geladen...

R7o Despina und geforce 8600gs - Ähnliche Themen

1. R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??

R70-Aura T7300 Despina HDD - CD Caddy ??: Hallo auch, habe ein R70-Aura T7300 Despina mit SSD umgerüstet. Nun habe ich ja die original HDD übrig und möchte diese in den CD-Schacht...
  2. R70 Despina und SATAII

R70 Despina und SATAII: Hallo zusammen, kann es sein, das der Chipsatz des Despina auch einen Übertrgungsmodus in SATA 300 unterstützt ? Will mir eine neue Platte...
  3. R70 Despina und Windows 7

R70 Despina und Windows 7: Hallo Gemeinschaft, ich habe heute Win7 auf mein R70 Despina installiert. Soweit Funktioniert scheinbar auch der Großteil ohne zusätzliche...
  4. Temperatur Wertte Samsung R70 Despina

Temperatur Wertte Samsung R70 Despina: Hallo, nachdem ich das Problem mit dem defekten Grafikkchip hatte und nun die hauptplatine gewechselt wurde habe ich mit dem Programm CPUID mal...
  5. R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme

R70 Despina Plötzliche HDMI-Ton Probleme: Hallo Zusammen! Seit Ende 2007 glücklicher Besitzer eines R70 Despina und nun zickt´s. Seit Anbeginn nutze ich fleißig meinen HDMI Output auf...