R7o Despina und geforce 8600gs

N

nabend

Forum Freak
Hey
ich suche schonlane nach einem aktuellen treiber und gemodete inf datei.
Irgendwie finde ich die treiber für die 8600 gs version nihct ist das normal? oder kann man da irgendwie murksen habe die von 8600 gt probiert klappt nicht was nun?

Falls jemand link hat wo ich die gemoddete treiber finde bitte hier reinposten

achja in cod2 schafe ick konstant 100 fps (ist zu wenig )
 
Ich hab mir den deutschen Forceware Treiber runtergeladen (8er Serie) und dann die gemoddete INF in das nVidia Verzeichnis geschoben/überschrieben und dann die Setup ausgeführt und die Karte wurde richtig erkannt und mein nVidia Panel ist deutsch. ;)
 
Ich empfehle dir diesen Treiber, hab ihn auch drauf und mit diesem taktet sich auch die Graka im 2D-Modus herunter...
 
hey kannst du mir die gemodede inf datei per email oder hier reinposten? und die aktuelste treiber auch?
bei mir kommt immer fehlermeldung zb ist nicht mit vista kompatibel obwohl ich es für vista 32 bit heruntergeladen habe
würde mich sehr freuen

**********
 
Würde mich auch mal interessieren. Allerdings eher ein neuerer Treiber für XP. Hab von einigen gelesen dass bei der Installation von selbigen die Displayhelligkeit nicht mehr manuell eingestellt werden kann weshlab ich auch noch den Treiber von der Samsung-HP verwende.
 

Ähnliche Themen

nvidia treiberproblem

Suche Hilfe, habe einige Fragen zum Acer Aspire 1520

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben