Rabatt für Vostro?

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von Scaramanga, 18.07.2007.

1. #1 Scaramanga, 18.07.2007
    Scaramanga

Scaramanga Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal!
    Ich bin über google auf das Studentenangebot hier gestoßen und würde gerne wissen, ob es auch Angebote für die neuen Vostro Systeme gibt.
    Vielen Dank schonmal für die Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.07.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    nein, wirds zumindest bei MTX nicht geben.
    Steht aber auch in der Anleitung.

Thema:

Rabatt für Vostro?

Die Seite wird geladen...

Rabatt für Vostro? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Studentenrabatt für Sony-Notebooks

Studentenrabatt für Sony-Notebooks: Hallo, ich denke mal, dass es den einen oder anderen hier im Forum interessiert. Bei meiner Internetrecherche nach einem neuen Notebook bin ich...
  2. Studentenrabatt für MSI Laptops?

Studentenrabatt für MSI Laptops?: Hallo, weiß jemand von euch, ob und falls ja wo man als Student Rabatt auf MSI Laptops erhält? Vielen Dank!
  3. Dell- Rabatt nur für Studenten?!?!

Dell- Rabatt nur für Studenten?!?!: bei dell gibt's einen Live Chat, den ich gerade ausprobiert habe. bei der frage, an wen ich als schüler wenden soll, wenn ich rabatt haben will,...
  4. Rabatte bei Dell für Firmen ?

Rabatte bei Dell für Firmen ?: Gibt es eigentlich bei dell rabatte für Firmen ??? Ist das viel ?
  5. Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte

Infos zu Rabatten bei Dell für Studenten, Schüler und Lehrkräfte: WICHTIG! Die Studentenangebote von MTX und ASKNET, oder jeglicher anderen Firma, haben nichts mit www.notebookforum.at zu tun. Es handelt sich...