Rabatte bei MTX?!

Dieses Thema im Forum "Studenten/Schüler Aktionen" wurde erstellt von andystore987, 05.01.2008.

1. #1 andystore987, 05.01.2008
    andystore987

andystore987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo...
    würde mich über ne kleine Info freuen da Alex ja noch bis Montag im Urlaub ist und ich wohl erst im Laufe der nächsten Woche eine Preislite von ihm bekommen werde. Da aber bei Dell die Rabatt-Aktionen schon am 08.01.2008 ablaufen bräuchte ich jetzt schon mal ne kleine Info!

In welcher Region bewegen sich ungefähr die Rabatte für ein M4300 (1.500,00 EUR bei DELL konfiguriert) M6300 (1.800,00EUR bei DELL konfiguriert) ?!

Danke für die Info....Gruß Andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kommt immer auf die Konfiguration an. Poste die mal.
    Aber der M4300 ist teurer als der baugleiche D830 (bis auf die GPU halt)

4. #3 andystore987, 05.01.2008
    andystore987

andystore987 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also folgendes:

M4300: 2,4Ghz Dual core, WSXGA+US, 120GB, 1GB Ram, NVIDIA 360 M
    M6300: 2,2Ghz Dual core, WUXGA, 160GB, 2GB Ram, NVIDIA 1600 M

arbeitsspeicher bzw. Festplatte können auch kleiner sein, mir gehts um die Grafikkarten, brauch ich für CAD.
    das M4300 gibt es ja nicht mit 1600 M oder? Welches notebook ist baugleich? gibt es das auch mit quadro.karte?
    Gruß.....danke

5. #4 ThomasN, 05.01.2008
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    beim M6300 sparst dir bei MTX nurn paar Euro, die sich auch telefonisch weghanden lassen bei Dell schätz ich.
    D830 und M4300 sind baugleich bis auf die GPU.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rabatte bei MTX?!

Die Seite wird geladen...

Rabatte bei MTX?! - Ähnliche Themen

1. Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?

Mengenrabatte bei Festplatten (DiTech, Peluga und Co)?: Hallo! Da ich meinen Speicherplatz vor paar Wochen stark reduzierte(verkauft), soll natürlich geeigneter Nachschub kommen. Weiß jemand, ob...
  2. Vaio (diverse) Sony Style Store Studentenrabatte

Sony Style Store Studentenrabatte: Hallo erstmal an Alle, Da ich mich nun schon fast dazu durchgerungen hatte mit ein Sony Vaio Notebook zu bestellen, habe ich dort heute mal...
  3. frage zu den rabatten von dell

frage zu den rabatten von dell: hi leute, und zwar hab ich eine frage zu den rabatten bei dell.hab hier im forum den link (Premier Dell.com) bekommen und finde aber nur die e...
  4. Dell Rabatte, Preisverlauf

Dell Rabatte, Preisverlauf: Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook zulegen und es wird wohl ein Dell Vostro 1510 werden (als Privatkunde). Meine Frage...
  5. Sonderaktionen DELL / Rabatte

Sonderaktionen DELL / Rabatte: Hab mal eine allgemeine Frage : Wie sind die aktuellen Angebote beim DELL INSPIRON 1720 einzuschätzen ? - Gratis Lieferung - 70€ Rabatt -...