Rabattierung DELL Notebooks

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von mtxcomputer, 04.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mtxcomputer, 04.04.2006
    mtxcomputer

mtxcomputer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL Precision M90
    Hi!

Aufgrund der vielen Anfragen moechte ich nochmals festhalten, dass es KEINEN fixen Rabattsatz auf die DELL Notebooks gibt und auch nicht geben wird.

Desweiteren war und ist es mir nicht moeglich, Angebote fuer Notebooks zu erstellen, wo keine GENAUE Konfig angegeben wurde.
    Anfragen ala "Das Notebook kostet auf der DELL Homepage EUR 2.134,25, bitte um einen Studentenpreis" ohne genaue Angabe der Konfig kann ich nur schwer bearbeiten...

Demzufolge ist folgendes geplant, wir koennen das gerne hier im Forum diskutieren. Diejenigen, welche bereits Anfragen geschickt haben, bitte noch um etwas Geduld...

Fixe Packages samt (einigen) Aufpreisen fuer folgende Modelle:

D620
    D820
    Precision M65/M90

Garantielevel: 3 Jahre VOS generell

Inspiron Modelle sind NICHT moeglich

LG
    APZ

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 04.04.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Rabattierung DELL Notebooks

Die Seite wird geladen...

Rabattierung DELL Notebooks - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.