Rabattsystem in Österreich ?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von rolli1, 26.01.2006.

1. rolli1

rolli1 Forum Newbie

Also ich hab das Rabattsystem in Österreich von Dell nicht ganz verstanden bis jetzt. Mein Sohn will sich ein Laptop kaufen und geht in eine EDV HTL. Wo muß man sich da nun hinwenden eigentlich, um zu dem Vorteil des Rabatts bei Dell zu kommen ?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    die Kontaktadresse von Herrn Kopf steht in der Rabattrubrik für Österreich ganz unten.
    Im Moment ist der Kontakt noch per Mail nötig, in kürze (geheißen hat es Ende Jänner) kann man das aber auch direkt im Online Shop konfigurieren.
    Also entweder jetzt gleich ne mail schicken, oder noch ne weile warten. sobald ich infos habe gibts die hier.

Thema:

Rabattsystem in Österreich ?

Die Seite wird geladen...

Rabattsystem in Österreich ? - Ähnliche Themen

1. Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten

Dell Österreich: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrer, Studenten: Hab mit Dell Österreich kontakt aufgenommen. Hier meine Korrespondenz mit dem, für Österreich zuständigen, Herrn Dietmar Kopf E-Mail Anfrage...
  2. Verwirrendes Rabattsystem

Verwirrendes Rabattsystem: Hallo, wenn ich auf den Dell-Seiten nach aktuellen Angeboten Ausschau halte, bin ich immer wieder verwirrt. Mal gibt es eine Gratis-Lieferung,...
  3. Rabattsystem zum x.ten Mal !

Rabattsystem zum x.ten Mal !: Hi! Gibt es einen neuen Ansprechpartner bei Dell wegen des Education Rabattsystems? Möchte mir vielleicht ein Inspiron 9400 Deluxe (2Core)...
  4. Frage zum oben erklärten Rabattsystem

Frage zum oben erklärten Rabattsystem: Sorry das ich ein neues Topic aufgemacht habe aber das alte wurde schon geschlossen und der letzte post ist auch schon ein halbes jahr her. Ich...
  5. Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich

Lenovo ThinkPad T510 (Education) Ratenzahlung in Österreich: Hallo Leute, hab jetzt nen Notebook gefunden. Lenovo ThinkPad T510 mit Intel Core i5 520M 2.4GHz (education) - 4349W32 de Notebooks Laptops...