Race driver Grid Grafikeinstellungen

A

aTTaX

Forum Freak
Guten Tag alle zusammen,

Habe heute Race Driver Grid installiert.
Läuft zwar super alles auf hoch trotzdem stört mich die Bewegunsverzerrung, ich wollte sie umstellen aber nachdem das spiel neugestartet hat ist wieder alles beim alten. Die Grafikeinstellungen lassen sich einfach nicht umstellen.

Mein Notebook ASUS N50VN-FP004C

T9400 2,53 GHZ
4GB Ram
geforce 9650 GT mit 1024 Speicher

habt ihr eine Lösung

mfg aTTaX
 
versteh das problem nich ganz xD meinste das bezogen auf die auflösung?
 
Ich kann keine einzige Einstellung ändern. z.b.: wenn ich Schatten auf hoch stellen will sagt das spiel das es sich von selbst neustartet und danach sollten ja die Einstellung übernommen werden.

aber bei jedem Neustart sind die Einstellungen dieselben wie vor her
 
Probier mal das Spiel zum Zweck der Einstellungsübernahme mit Administratorrechten zu starten, das muss nicht aber kann funktionieren...
 
Nein hat auch nichts gebracht

mfg aTTaX
 
probiert mal dies:

wir müssen wissen, kannst Du garkeine Einstellung ändern ? oder kannst Du nur diese Einstellung nicht setzen ? Also stell mal irgendwas kleines, banales testweise um und gucke, ob er das dann "hält"
 
Ich kann gar nichts umstellen ob das jetzt Auflösung, Antialising, autodetailstufe ist.

Ich kann gar nichts umstellen!!!!!!!
egal was
 
naja, alles, was Du als Beispiel nennst und umstellst, das könnte immer noch daran liegen, daß Dein System es nicht schafft oder daß die Software ein Problem hat. Bringt uns so also nicht weiter (leider hast Du meinen Ansatz nicht kapiert).
 
??? was für einen Ansatz:confused:


Ich hab eines schon geschafft. Ich hab die Settingsdatei davon genommen und das Antialising von 4 auf 2 gestellt. Das hat geklappt!!!!. aber mit dem haben sich alle Einstellung auf mittel gestellt. und ich weiß nicht warum.

mfg aTTaX
 
naja, ich vermute, daß das "Absicht" ist und daß das Programm beim Start prüft, ob die Hardware die eingestellten Werte überhaupt packt. Wenn das Ergebnis "nein" lautet (so wie hier), dann werden anderen Defaults geladen und die vorigen Einstellungen überschrieben.

Das kann ich aber nicht beweisen, weil ichs nicht ausprobiert habe und dazu auch sonst keine Infos habe. Deshalb kann ich trotzdem immer noch nicht ausschließen, daß der Fehler ganz woanders liegt und ich den einscheidenden Trick eben bloß nicht kenn.

Zu "aber mit dem haben sich alle Einstellung auf mittel gestellt" wäre die Frage: wie waren die denn vorher ? Hoch/Höher ? Falls ja, dann würde das meine Vermutung bestätigen. Du kannst Antialising nur dann auf einen rechenintensiveren Zustand schalten, wenn dafür alles andere etwas runter geschraubt wird. Das ist wie ne Wippe: wenn Du eine Seite hoch ziehst, dann geht das andere Ende runter (und umgekehrt).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Bin gespannt auf eure Meinung ! Laptopkauf (Gaming etc.) 800 €

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Suche ein Multimedia-Notebook als Dekstop-Ersatz

Neues Notebook & viele Fragen <brauche Hilfe>

Zurück
Oben