Radeon HD 2600 zum zocken geeignet oder nicht

C

chrisii

Forum Benutzer
hallo


kann man mit einer ATI Mobility Radeon HD 2600 neue spiele wie call of duty 4 und co spielen mit wenig bis gar keinen rucklern oder ist sie nicht zum zocken geeignet?

ich habe schon in andern foren nach gesehen aber das was die gesagt haben hallohat mich sehr verwirrt!!! der eine hat gschrieben das sie nicht zum spielen geeignet ist der andere wiederrum schon.


könnt ihr mir bitte helfen!!!!!
 
dort wird aber nicht genau gesagt ob die spiele laufen odern nicht!!
er sagt nur das carbon läuft !
läuft pro street od. call of duty 4 unter vita jetzt mit einer hd 2600 ???
 
chrisii schrieb:
dort wird aber nicht genau gesagt ob die spiele laufen odern nicht!!
er sagt nur das carbon läuft !
läuft pro street od. call of duty 4 jetzt mit einer hd 2600 ???

Okay... Denk mal ein bischen nach. Von wann ist die Grafikkarte? Wieviel Power hat sie im Vergleich zu den Geforce? Wie laufen die Spiele auf den Geforce Karten?


Meinst im ernst, dass du bei ca 20 Aktiven Usern (von denen die meisten keine HD2600 haben) genau deine Spiele spielen? und dann auch noch genau deine Grafikeinstellungen nutzen? Das ist echt unrealistisch!

*kopfschüttel*
 
okey da hast du auch wieder recht!;)

ich wollte nur wissen ob sich jemand mit diesem thema auskennt und der mir dann helfen könnte
 
In nativer Auflösung mit mittleren Details und AA/AF off sollte
alles problemlos und wie Butter laufen.
Darüber hinaus ist es Einstellungsspielerei.
 
kannst du mir die hd 2600 entfehlen oder eher nicht
 
Arbeite mal an deiner Schlechtschreibung.

Ob dir das was du hier lesen konntest reicht oder es doch ne Dickere Graka sein muss solltest du selbst entscheiden. Ich jedenfalls habe keine Lust von einem Pingeligen Zocker nachher beschuldigt zu werden ich hätte für ihn eine falsche Wahl getroffen.

Geh auf Notebookcheck.com, schau dir Tests von Notebooks mit einer HD2600 an, vergleiche die Leistungsdaten anhand der Benchmarktabelle mit der 8600GT, schau dir mal Tests von Notebooks mit einer 8600gt an und triff dann deine Entscheidung. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten:mad:
 
Auch wenn mich das Thema nicht ganz so derbe trifft, wie es bei Lexi der
Fall zu sein scheint ;) :), so kann ich Dir trotzdem gar nichts empfehlen.
Leistungsdaten sind Fakten, nach denen Du selbst entscheiden musst.
That's it.
 
Fenris schrieb:
Auch wenn mich das Thema nicht ganz so derbe trifft, wie es bei Lexi der
Fall zu sein scheint ;) :), so kann ich Dir trotzdem gar nichts empfehlen.
Leistungsdaten sind Fakten, nach denen Du selbst entscheiden musst.
That's it.

Sorry, vieleicht bin ich wirklich ein bischen harsch...:eek:

Ich mein ja nur, dass man in jedem beliebigen Zocker Notebook thread finden kann ,dass sich prinzipiell die 600GT und die HD600 nix tun und das wenn man es drauf anlegt die geforce etwas stärker ist.

(er zweifelt ob er nicht ne 8600gt kaufen soll, ich kann es spüren:rolleyes: )

Das ist doch echt kein Geheimnis und in jedem Test und jedem Zockerthread nachzulesen...
 
War keine Kritik an Deinem Verhalten, nur eine Feststellung,
dass Du Dir das Ganze u.U. zu sehr zu Herzen nimmst. *g* :)

Back2T (auch wenn es sich im Prinzip erledigt hat).
 
Im Preisgebiet der hd2600 gibt es keine Konkurrenzfähige Karte, soviel steht mal fest.

D.h. du hast ohnehin keine Wahl.

Wenn du mehr Geld hast, dann wirst du sicherlich schon selbst über die 8800er nachgedacht haben.

Die Mittellösungen 8600gt und 8700gt lohnen sich Preisleistungstechnisch kaum noch.
 
Morgen Leutz!

Ich sags mal so: COD4 und NFS werden schon funktionieren

Die Frage ist nur wie.....
Mit ein bissl herumprobieren bei den Settings sollte´s schon flüssig laufn


Hab mit meinem Book keine Probs mit UT3, Hellgate London und COD4;)



Schönen Tag noch
 
Realsmasher schrieb:
Im Preisgebiet der hd2600 gibt es keine Konkurrenzfähige Karte, soviel steht mal fest.

D.h. du hast ohnehin keine Wahl.

Wenn du mehr Geld hast, dann wirst du sicherlich schon selbst über die 8800er nachgedacht haben.

Die Mittellösungen 8600gt und 8700gt lohnen sich Preisleistungstechnisch kaum noch.


Das hast du schon mehrmals gesagt, dass die die 8600GT / 8700GT für wenig gelungen hältst, alllerdings haben die soweit ich mich erinnnern kann in den meisten Test schon deutlich besser abgeschnitten (Spieleleistung). Stromverbrauch soll dafür relativ hoch sein....



LG
 
was daran liegt das manche hersteller die hd2600 völlig versaubeutelt verbaut haben.

hier mal ein Vergleich von notebookcheck :

http://www.notebookcheck.com/typo3temp/pics/59d1625189.jpg

Das mit dem Verbrauch kommt noch dazu, da verbraucht ja schon die 8600gs locker 50% mehr.

Klar, die 8600gt ist sicher nicht schlecht, aber meistens deutlich teurer wie die hd2600 und das hat absolut NULL Berechtigung.
 
Stimmt!


Aus jetziger Sicht hat die 8600 keinen Sinn, da hd2600 nicht wirklich
langsamer aber sparsamer....


Glaube, dass die 8600 nur so verbreitet ist da sie ein stück vor der hd2600 da war...
 

Ähnliche Themen

Notebook für die Schule und Bildbearbeitung

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

Eignet sich mein Hp zum Zocken?

Radeon HD 7610M Problem bei win8

Dell Vostro 3560 für mich geeignet?

Zurück
Oben