Radeon Mobility 9700 (externer Monitor)

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von winnipucha, 26.12.2005.

1. #1 winnipucha, 26.12.2005
    winnipucha

winnipucha Forum Newbie

Hallo,

Ich hab einen SONY S2XP mit einer Radeon Mobility 9700 (64MB). Da ich sehr oft mehrere Sachen gleichzeitig mache, habe ich einen externen Montior (Flatron 795 FT Plus) angeschlossen. Dann Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen Häkchen bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern und die Auflössung angepasst. Doch leider ist jetzt der externe Monitor bei der Identifizierung die #1 und alles wird auf deisem Monitor angezeigt. Ich habe dann die Menuleiste und die Desktopsymbole wieder auf den Notebook Monitor zurückgezogen, doch jedesmal wenn ich ein neues Fenster öffne, wird er auf dem externen Monitor angezeigt!

Wie kann ich das ändern???

mfg WinniPucha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 26.12.2005
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Du solltest in diesem Dialogfeld auch die Möglichkeit haben, auszuwählen, welcher Monitor das "primäre Anzeigerät" ist. Wähle das Notebook-Display aus der Liste und setze das Häkchen bei der entsprechenden Option.

4. #3 chefweb, 27.12.2005
    chefweb

chefweb Forum Benutzer

ich hatte auch Schwierigkeiten mit den Einstellungen.. mit den neusten Omega-Treibern lief es dann problemlos..

5. #4 winnipucha, 27.12.2005
    winnipucha

winnipucha Forum Newbie

Ja, aber dieses ist beim externen Monitor gesetzt und kann nicht verändert werden!!!

6. nima

nima Forum Benutzer

dann mußt du den zweiten Monitor anklicken und dort das Häckchen bei Primärer Monitor setzen. Die einstellungen werden dann geändert.

Thema:

Radeon Mobility 9700 (externer Monitor)

Die Seite wird geladen...

Radeon Mobility 9700 (externer Monitor) - Ähnliche Themen

1. ATI RADEON mobility x2300

ATI RADEON mobility x2300: hallo an meinem lap top asus x53k ist die Grafikkarte kaputt.Sie heißt ATI Radeon mobility x2300 kann mir jemand sagen wo ich eine günstig...
  2. Vaio EC AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?

AMD Mobility Radeon HD 5650 in VAIO E-Serie austauschbar?: Hey Leute, ich besitze einen Sony VAIO VPC-EC4C5E mit einem i7 640m und einer ATI Mobility Radeon HD 5650. Da mir der LapTop nicht mehr genug...
  3. Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200

Probleme mit Ati Mobility Radeon 9200: Hallo Also ich benutze derzeit den standart Grafikkartentreiber von der Acer seite Allerdings is der von 2003 ein anderer treiber von der...
  4. ATI Mobility Radeon HD 5850 GDDR3 oder GDDR5

ATI Mobility Radeon HD 5850 GDDR3 oder GDDR5: habe maleine frage zu der karte ist sie gddr3 oder gddr5? oder gibt es sie mit gddr3 oder mit gddr5 wenn ja wie kann man dies herrausfinden?...
  5. ati mobility radeon x2300 Auflösung?

ati mobility radeon x2300 Auflösung?: Hallo, ich wollte an mein Notebook (15,4 Zoll) einen zweiten Bildschirm anschließen. Der Bildschirm wird warscheinlich Full-HD haben. Ich habe...