Rätselhafter Kartenschacht bei M1330XPS

J

Jelly

Forum Stammgast
hallo

nachdem ich die probleme mit de windowsupdates soweit hinbekommen habe (hoffe es bleibt auch so) hab ich jetzt die nächste frage zum 1330

wenn man den akku runter gibt sieht man ein symbol das die form einer sd-karte oder simkarte hat mit einem pfeil der "ins nb zeigt und da ist auch eine art sot zu erkennen!?!??!

was ist das? denn das werde ja wohl nicht nur ich bei meinem nb haben

zeigt das nur an dass dort die festplatte oder sonst was zu finden ist oder ist das wirklich ein kartenslot??? der vielleicht ja gar nicht physisch vorhanden ist aber dafür was vorgesehen ist man konnte sich aber auch kein entsprechendes modul "dazukonfigurieren"

PS: wer auch probleme mit den vista-updates hat (fehlercode: 8000FFF) der kanns hier ruhig sagen oder mir eine pn schicken ich helfe gerne weiter wo ich kann denn wies ausschaut gibts verschiedene ursachen für das problem bzw die gleiche ursache aber verschiedene wege das problem zu lösen!
 
Das ist der Slot für die SIM-Karte wenn Du das UMTS-Modul 5520 von Dell hast (bei mir wird das 5520 im Konfigurator angezeigt).
 
schinge schrieb:
Das ist der Slot für die SIM-Karte wenn Du das UMTS-Modul 5520 von Dell hast (bei mir wird das 5520 im Konfigurator angezeigt).

in welchem konfigurator? gerätemanager? oder

naja aber umts ist halt auch nicht das gekbe vom ei

das umts modul kann man aber nicht beim bestellen auswählen oder?
 
Jelly schrieb:
in welchem konfigurator? gerätemanager? oder

naja aber umts ist halt auch nicht das gekbe vom ei

das umts modul kann man aber nicht beim bestellen auswählen oder?
Das meinte ich ja mit dem Konfigurator - die Bestellseite, auf der man alles konfigurieren kann, wie man es haben möchte. Das UMTS-Modul ist auf der zweiten Seite unter "Mobile Broadband".
 
aha okay naja nur bei euch in deutschland bei mir in österreich wird das nicht angeboten!

mich hats nur gewundert weil ich mirschon sowas dachte dass da eine simkarte rein gehört
 

Ähnliche Themen

FZ11S: Bluescreen bei Vista-Ersteinrichtung - Rückgabe oder nicht?

2510p 12"

Zurück
Oben