Raid 0 Frage (Aspire 9510)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von derfragende, 10.12.2006.

1. #1 derfragende, 10.12.2006
    derfragende

derfragende Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich habe auf meinem Aspire 9510 WSMi Gamerline ein Raid 0 eingerichtet. (vermutlich) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es trotzdem nicht der erwünschten Datendurchsatz hat. Hat mir mal jemand einen Richtwert in einem Benchmarkprogramm, an dem man sich orientieren könnte.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid 0 Frage (Aspire 9510)

Die Seite wird geladen...

Raid 0 Frage (Aspire 9510) - Ähnliche Themen

1. RAID-Frage

RAID-Frage: Hallo, da ich bisher noch nie mit RAID zu tun hatte (und auch bisher nicht benoetigte) möchte ich gerne 2 Fragen loswerden: 1. Ist es...
  2. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  3. Vaio Z VGN-Z5 mit RAID und SSD

VGN-Z5 mit RAID und SSD: Hallo, ich habe hier einen VGN-Z5 der von Sony mit zwei 128GB SSD Laufwerken im RAID Verbund ausgestattet wurde. Unter Windows gibt es nur eine...
  4. Raid Notebook von Lenovo

Raid Notebook von Lenovo: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Das Gerät sollte 2 Festplatten haben, und das Display sollte sich 180 Grad aufklappten...
  5. Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation: neu gekauftes VAIO VPC Z21C5E mit Intel Mobile Express Chipset SATA Raid Controller zwei Festplatten zu einem Raid 0 verbunden (alles schon...