raid acronis true image problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Spike, 17.10.2007.

1. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    habe raid0 volume gelöscht und neu erstellt, ne partition mit 50 gb erstellt, dann vista da drauf installiert, nun möchte ich ein altes backup mit acronis true image 11 wieder drauf spielen, ich starte also mit der acronis true image bootable rescue media - cd, aber die erkennt KEINE partitionen, schriebt immer wieder hin dass keine partitionen da sind, obwohl eine C und eine D vorhanden sind, beide NTFS und normal vorhanden unter vista...

nun meine frage: wie muss ich raid configurieren? dass die partitionen erkennbar sind?
    ich habe ein volume0 erstellt, raid0.

lg spike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 17.10.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Liegt nicht am Gerät. Für Acronis 11 gibt es ein Update zum runterladen damit das wieder funktioniert.

4. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    oh mann, dich schickt der himmel, war schon am verzweifeln...
    finde aber auf der acronis page kein update , ich habe die Acronis True Image Home 11.0.0.8027

5. #4 Closertogod, 17.10.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Autsch das ist die Neuste. Mom ich schau grad mal wie mein Chef das Image gemacht hat. Der hatte denke ich Acronis 11 im Anschlag. Ist eh zu kotzen den das 10er funktioniert einwandfrei mt dem Controller.

Ich frag grad mal nach.

6. #5 Pumbafrecher, 19.10.2007
    Pumbafrecher

Pumbafrecher Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

Der fehler ist so wie lesen kann, das du zwar eine partition hast aber bestimmt nimmst du die Original dvd von Acronis, nach einem Imgae sollte man laut handbuch die Image DVD erstellen, die dann Bootet. Und das immer wenn du was veränderst.2 ist dein NTFS auch aktiviert, sonst kanns Acronis auch nicht lesen.

7. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    also wenn ich richtig versatnden habe, muss ich nach jedem backup eine neue bootable rescue media cd brennen? weil da irgendwelche system eigenschaften miteinfliessen???

das kann ich mir nicht vorstellen...

8. #7 Closertogod, 19.10.2007
    Closertogod

Mein Notebook:
    Also das neue Acronis hat noch keinen passenden Treiber für den Controller. da haste leider recht.

Hmm könntest ein 10er nehmen und das benutzen bis es das 11er schafft oder mal den Acronis Support antriggern.

9. Spike

Spike Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-AR31S.G4
    bin eh wieder auf 10 umgestiegen... bis 11 funzt... thx!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pumbafrecher, 19.10.2007
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja siehe handbuch, das 11 ist besser und ausgereifter als das 10 und geht wenn man das beachtet was im handbuch steht

12. #10 Pumbafrecher, 19.10.2007
    Pumbafrecher

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    doch siehe handbuch , wäre ja von acronis blöd was weg zu lassen was es in der 10 er schon gab

Thema:

raid acronis true image problem

Die Seite wird geladen...

raid acronis true image problem - Ähnliche Themen

1. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  2. Vaio Z VGN-Z5 mit RAID und SSD

VGN-Z5 mit RAID und SSD: Hallo, ich habe hier einen VGN-Z5 der von Sony mit zwei 128GB SSD Laufwerken im RAID Verbund ausgestattet wurde. Unter Windows gibt es nur eine...
  3. Raid Notebook von Lenovo

Raid Notebook von Lenovo: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Das Gerät sollte 2 Festplatten haben, und das Display sollte sich 180 Grad aufklappten...
  4. Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation: neu gekauftes VAIO VPC Z21C5E mit Intel Mobile Express Chipset SATA Raid Controller zwei Festplatten zu einem Raid 0 verbunden (alles schon...
  5. RAID-Funktion?

RAID-Funktion?: Hallo, ich habe mir heute das ASUS X7BSV-V1G geholt. Was mich ein wenig stört, ist dass am Anfang keine Möglichkeiten angezeigt werden (zb für...