raid acronis true image problem

Spike

Spike

Forum Freak
habe raid0 volume gelöscht und neu erstellt, ne partition mit 50 gb erstellt, dann vista da drauf installiert, nun möchte ich ein altes backup mit acronis true image 11 wieder drauf spielen, ich starte also mit der acronis true image bootable rescue media - cd, aber die erkennt KEINE partitionen, schriebt immer wieder hin dass keine partitionen da sind, obwohl eine C und eine D vorhanden sind, beide NTFS und normal vorhanden unter vista...

nun meine frage: wie muss ich raid configurieren? dass die partitionen erkennbar sind?
ich habe ein volume0 erstellt, raid0.

lg spike
 
Liegt nicht am Gerät. Für Acronis 11 gibt es ein Update zum runterladen damit das wieder funktioniert.
 
oh mann, dich schickt der himmel, war schon am verzweifeln...
finde aber auf der acronis page kein update , ich habe die Acronis True Image Home 11.0.0.8027
 
Autsch das ist die Neuste. Mom ich schau grad mal wie mein Chef das Image gemacht hat. Der hatte denke ich Acronis 11 im Anschlag. Ist eh zu kotzen den das 10er funktioniert einwandfrei mt dem Controller.

Ich frag grad mal nach.
 
Spike schrieb:
habe raid0 volume gelöscht und neu erstellt, ne partition mit 50 gb erstellt, dann vista da drauf installiert, nun möchte ich ein altes backup mit acronis true image 11 wieder drauf spielen, ich starte also mit der acronis true image bootable rescue media - cd, aber die erkennt KEINE partitionen, schriebt immer wieder hin dass keine partitionen da sind, obwohl eine C und eine D vorhanden sind, beide NTFS und normal vorhanden unter vista...

nun meine frage: wie muss ich raid configurieren? dass die partitionen erkennbar sind?
ich habe ein volume0 erstellt, raid0.

lg spike


Der fehler ist so wie lesen kann, das du zwar eine partition hast aber bestimmt nimmst du die Original dvd von Acronis, nach einem Imgae sollte man laut handbuch die Image DVD erstellen, die dann Bootet. Und das immer wenn du was veränderst.2 ist dein NTFS auch aktiviert, sonst kanns Acronis auch nicht lesen.
 
also wenn ich richtig versatnden habe, muss ich nach jedem backup eine neue bootable rescue media cd brennen? weil da irgendwelche system eigenschaften miteinfliessen???

das kann ich mir nicht vorstellen...
 
Also das neue Acronis hat noch keinen passenden Treiber für den Controller. da haste leider recht.

Hmm könntest ein 10er nehmen und das benutzen bis es das 11er schafft oder mal den Acronis Support antriggern.
 
bin eh wieder auf 10 umgestiegen... bis 11 funzt... thx!
 
Spike schrieb:
also wenn ich richtig versatnden habe, muss ich nach jedem backup eine neue bootable rescue media cd brennen? weil da irgendwelche system eigenschaften miteinfliessen???

das kann ich mir nicht vorstellen...
ja siehe handbuch, das 11 ist besser und ausgereifter als das 10 und geht wenn man das beachtet was im handbuch steht
 
Closertogod schrieb:
Also das neue Acronis hat noch keinen passenden Treiber für den Controller. da haste leider recht.

Hmm könntest ein 10er nehmen und das benutzen bis es das 11er schafft oder mal den Acronis Support antriggern.
doch siehe handbuch , wäre ja von acronis blöd was weg zu lassen was es in der 10 er schon gab
 
was steht da diesbezüglich im handbuch? seitenangabe bitte
 
Ich werde nachschauen. Das wäre ja ein feiner Tip.
 
habe in vista das problem dass ich die images nicht exploren kann, kennt das noch wer? es erscheint nur kurz das fenster und is gleich wieder weg, also halbe sekunde oder so...
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ BOOTMGR fehlt, Acronis Fehler?

Betriebssystem-Image absichern mit Acronis geht nicht

Fabriksneues HP 6715s (KE062ET) mit vorinstalliertem Vista Home auf XP Pro umstellen

Inspiron 1525 MediaDirekt und Vista

MSI GT 725 Q Windows 7 und Optimierung?

Zurück
Oben