Raid Notebook von Lenovo

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Anton_s, 22.09.2011.

1. #1 Anton_s, 22.09.2011
    Anton_s

Anton_s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Laptop.
    Das Gerät sollte 2 Festplatten haben, und das Display sollte sich 180 Grad aufklappten lassen. Geräte von Lenovo bevorzuge ich. Kann aber auch ein anderer Hersteller sein.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid Notebook von Lenovo

Die Seite wird geladen...

Raid Notebook von Lenovo - Ähnliche Themen

1. Standard [V] FSC 17" RAID-Notebook (Core2Duo, 2 GB RAM, 7600GO, usw)

Standard [V] FSC 17" RAID-Notebook (Core2Duo, 2 GB RAM, 7600GO, usw): hallo, da ich von meinem arbeitgeber ein notebook zur verfügung gestellt bekommen habe und mir für zuhause wieder einen desktop-pc anschaffen...
  2. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  3. Vaio Z VGN-Z5 mit RAID und SSD

VGN-Z5 mit RAID und SSD: Hallo, ich habe hier einen VGN-Z5 der von Sony mit zwei 128GB SSD Laufwerken im RAID Verbund ausgestattet wurde. Unter Windows gibt es nur eine...
  4. Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation: neu gekauftes VAIO VPC Z21C5E mit Intel Mobile Express Chipset SATA Raid Controller zwei Festplatten zu einem Raid 0 verbunden (alles schon...
  5. RAID-Funktion?

RAID-Funktion?: Hallo, ich habe mir heute das ASUS X7BSV-V1G geholt. Was mich ein wenig stört, ist dass am Anfang keine Möglichkeiten angezeigt werden (zb für...