Raid treiber

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Nighti, 07.09.2007.

1. Nighti

Nighti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe mir vor kurzem n Aspire 9525WSMi gekauft.
    da ich in letzter zeit mit dem Win Vista immer öfters probleme habe wollte ich mir n XP aufspielen.
    nun findei ch leider keinen treiber fuer den raid und wollte mal fragen ob mir jemand n treiber hat damit ich das xp aufspielen kann.
    mein raid treiber ist folgender:

> SCSI Controller : Intel(R) 82801GHM SATA-RAID-Controller

(hoffe ich hab das richtige angegeben.)

hoffe s hat mir jemand etwas

danke im vorraus

MfG Night

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

4. Nighti

Nighti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmmmm............ mit der .exe auf der disk kan ich leider nix anfangen. aber vielen dank
    da gibts aber doch bestimmt n befehl fuer die eingabeaufforderung wo man das ding in nen ordner reinpacken kann,oder ??
    kann mir den wer sagen ??

vielen dank an alle

MfG nighti

5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Welches Ding soll in welchen Ordner und von welcher Eingabeaufforderung sprichst du?

6. Nighti

Nighti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die datei wo du mir gelinkt hast ist ja eine .exe
    da ich die die treiberdateien nicht unter windows brauch bringt mir die .exe datei nur beschraenkt was da der bootvorgang die ja nicht öffnen kann bzw ich sie erst garnicht auf diskette bekomm.
    also muss ich irgendwie die *.oem *.inf etc dateien rausnehemn koennen um auf disk zu speichern.
    oder bin ich da nun voll auf dem holzpfad ??

und wenn ich mich taeusche gibts unter der eingabefprderung/DOS nen befehl um ne .exe datei in seine bestandteile zu zu zerlegen. sprich das ich nacher verschiedene order hab wo ich die einzelnen dateien rausnehmen kann. zumindest hoff ich das....

oder gibts da ne andere lösung damit ich ne 21MB grosse .exe datei verwenden kann ??

und ja, ich hab nicht wirklich viel ahnung.... das was ich oben geschrieben hab entspringt meiner lebhaften phantasie und der hoffnung dass das der richtige weg ist :)

MfG night

7. #6 Nighti, 07.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2007
    Nighti

Nighti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oke, hat sich erledigt... habs rausgekriegt^^

meinte [dateiname] -p -a [laufwerk]:\[ordername]

hab die dateien jetzt und versuch mal obs damit geht

vielen dank nochmals

MfG nighti

hmpf... die gingen auch nicht.... sind nur die treiber fuer die HEM und HEM/HBM version gewesen :-(

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Raid treiber

Die Seite wird geladen...

Raid treiber - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation

Raid Controller Treiber Problem / Win7 Installation: neu gekauftes VAIO VPC Z21C5E mit Intel Mobile Express Chipset SATA Raid Controller zwei Festplatten zu einem Raid 0 verbunden (alles schon...
  2. 3000 N200 0769 BUG - SCSI/RAID Hostcontroller Treiber - wo isser?

3000 N200 0769 BUG - SCSI/RAID Hostcontroller Treiber - wo isser?: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem N200: Vor kurzem viel mir im Gerätemanager ein "gelbes Fragezeichen" neben dem "SCSI- und...
  3. Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen

Zenbook UX51VZA - Raid0 Verbund zerschossen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und benötige Euren Rat. Ich habe mir das Zenbook UX51VZA zugelegt, leider gibt es dieses nur mit...
  4. Vaio Z VGN-Z5 mit RAID und SSD

VGN-Z5 mit RAID und SSD: Hallo, ich habe hier einen VGN-Z5 der von Sony mit zwei 128GB SSD Laufwerken im RAID Verbund ausgestattet wurde. Unter Windows gibt es nur eine...
  5. Raid Notebook von Lenovo

Raid Notebook von Lenovo: Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Das Gerät sollte 2 Festplatten haben, und das Display sollte sich 180 Grad aufklappten...