Ram Aufrüsten

Diskutiere Ram Aufrüsten im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi Ich hatte vor bei meinem Acer Aspire 7540 g den ram aufzurüsten. Mich würd mal interessieren welche schrauben ich lösen muss ich hab mal 2...

1. #1 blauesonne, 22.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    Hi

Ich hatte vor bei meinem Acer Aspire 7540 g den ram aufzurüsten. Mich würd mal interessieren welche schrauben ich lösen muss ich hab mal 2 Bilder gemacht vielleicht sind ja die von 1-4 gekennzeichneten richtig wollt ich vorher mal wissen. Wie es innen ist weiß ich mit so riegel. Wenn das so wie ich das schon meinte von 1-4 falsch ist markiert ihr es mal richtig und zurückschicken.

hier die Links zu den Bilder

Bild 1:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Bild 2:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Danke im voraus

Lg

------------------------------

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 22.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    JA!
    Hinter der Großen klappe sollten die Rambänke sitzen sowie die Festplatte und das Kühlsystem.

4. #3 blauesonne, 22.01.2011
    blauesonne

blauesonne Forum Freak

Mein Notebook:
    Apple Mac Book Air 13"
    aso ok Danke dann werd ich sie später einbauen danke für die hilfe

Thema:

Ram Aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Ram Aufrüsten - Ähnliche Themen

1. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...
  2. Laptop aufrüsten

Laptop aufrüsten: Hallo zusammen... Mein Junior hat dieses Gerät --> Toshiba Satellite L70-B-14Z (link kann ich leider nicht posten) Ich habe Ihm inzwischen...
  3. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  4. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  5. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...