Vaio FW RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sinso, 27.04.2013.

1. Sinso

Sinso Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe aktuell ein Sony Vaio FW11J mit 4 GB RAM. Da ich nur ein 32-bit Windows installiert habe kann ich sowieo nur 3GB verwenden.

Ich wollte jetzt auf 64-bit wechseln und zugleich mein RAM aufrüsten. Jetzt wollte ich fragen was bei meinem Notebook das Maximale an RAM wäre. Aktuell habe ich 2x 2GB drinnen.
    Kann ich auf 2x 4GB wechseln oder gibt es da eine Begrenzung?

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 27.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2013
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Kenne nur das FW11M, dort würden 2x 4GB gehen. Von daher nehme ich an, das auch bei deinem FW11J 8GB funktionieren. - Am besten vorher BIOS-Update einspielen, falls es eines gibt, und dann erst die neuen RAM-Module einbauen.

Thema:

RAM aufrüsten

Die Seite wird geladen...

RAM aufrüsten - Ähnliche Themen

1. Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?: Hallo Internet, eigentlich bin ich mit meinem VGN AW41ZF noch sehr zufrieden. Nur Start- und Arbeitstempo werden immer langsamer. Deshalb...
  2. Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten

Toshiba Qosmio X300-13l aufrüsten: Hallo zusammen ich habe denn oben gennanten laptop von einem bekannten geschenkt bekommen und da ich leidenschaflicher spieler bin wollte ich mal...
  3. asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?

asus rog g752VL-GC058T mit gtx 1080 aufrüsten?: Sehe grad es gibt neue laptops mit desktop grafikkarten z.b. ner gtx1080. Soweit ich es verstanden habe sind es die ganz normalen desktopkarten?...
  4. ATIV Book aufrüsten

ATIV Book aufrüsten: Hallo, ich habe ein ATIV Book 4. Leider ist das schon ein bisschen alt und ich möchte es aufrüsten. ich hab jetzt schon 16GB RAM drin, was aber...
  5. Aufrüsten lohnt es sich?

Aufrüsten lohnt es sich?: Guten Tag ich besitze einen TOSHIBA Satellite L650 1MT. Derzeit muss mein Lüfter viel arbeiten wegen der Überlastung und ich habe gemeint nach...