RAM Aufrüstung für HP compac nc4010

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mylord, 19.03.2010.

1. mylord

mylord Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche passende und günstige Rams je 1GB Riegel (insgesamt 2GB) für mein Laptop HP compac nc4010.
    Da ich in dieser Materie noch nicht so bewandert bin, wäre ich Euch sehr dankbar um jeden Hinweis/Link, wo und welche entsprechende Sorte/Typ RAM ich diese günstig kaufen kann.
    Müsste ich dabei etwas Beachten, sind eventuell 2GB Arbeitsspeicher für diesen Typ Laptop zu hoch ausgelegt, etc., etc., Fragen über Fragen .... :eek:

Liebe Grüße
    mylord

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAM Aufrüstung für HP compac nc4010

Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüstung für HP compac nc4010 - Ähnliche Themen

1. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  2. Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung

Lifebook C1020 Kartne Slot für USB-Aufrüstung: Hallo Ihr Wissenden, ich habe ein C1020, also schon ein älteres Model, möchte hier die USB 1.1 auf 2.0 oder höher erweitern. Ist das überhaupt...
  3. Vaio A Hilfe für mögl. Aufrüstung des Sony vaio a 397xp

Hilfe für mögl. Aufrüstung des Sony vaio a 397xp: Liebes Forum, könnte bitte ein Administrator ( will ja nicht nerven, aber bitte erledigt das doch für mich) wie z. B. Schripsi bitte...
  4. Hilfe für Aufrüstung von sony vaio a 397 xp

Hilfe für Aufrüstung von sony vaio a 397 xp: Hi Ihr Lieben, nachdem ich mich schon eine ganze Weile im Forum informiere, dachte ich das es schön sei sich hier zu registrieren.;) Also Ihr...
  5. Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H

Speicheraufrüstung für altes FSC Amilo & neuen EeePC 1000H: Moin! Ich wollte mir den EeePC kaufen und selber nachrüsten (ist ja bedeutend billiger als die Version mit 2GB :D). Außerdem könnte ich bei der...