RAM Aufrüstung

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Austriaco, 04.01.2006.

1. #1 Austriaco, 04.01.2006
    Austriaco

Austriaco Forum Freak

So eine blöde Anfängerfrage für euch, ich weiß es jedoch wirklich nicht:

wie finde ich am besten heraus, welchen ram baustein ich brauche? die genau bezeichnung, damit ich einen nachrüsten kann.

vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 04.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 Thorsten, 04.01.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Oder die Suche verwenden, wenn du weisst, welches Notebook du hast oder auf der Hersteller Seite schauen.

Thorsten

Thema:

RAM Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

RAM Aufrüstung - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung

Dell Latitude D630: Windows startet nicht mehr nach Speicheraufrüstung: Hallo zusammen, ich versuche gerade den Speicher meines Dell Latitude D630 von 2GB (2x 1GB DDR2) auf 4GB (2x 2GB DDR2) aufzurüsten. Mit 3GB...
  2. Vaio (diverse) Aufrüstung Sony VGX-TP3S

Aufrüstung Sony VGX-TP3S: Hallo, hallo .... Ich will einem Freund helfen, der ein Sony VAIO VGX-TP3S besitzt. Dieses hat zur Zeit 2GB RAM. Ich wollte jetzt den Rechner...
  3. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  4. ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich: Ich habe genau 2 ACER Aspire 7000. Beide habe WinXP 32bit und je 512MB Arbeitsspeicher. Um die Leistungsfähigkeit zu erhöhen habe ich einfach 2GB...
  5. Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R

Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R: Moin, nachdem ich längere Zeit hier mitgelesen habe, muss ich jetzt auch mal ne Frage stellen ... Ich habe ein Asus A6R Q00R mit original 512MB...