RAM Erweiterung bei P35

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Switchman, 30.05.2005.

1. #1 Switchman, 30.05.2005
    Switchman

Switchman Forum Newbie

5066

Hallo.
    Habe ein kleines Problem. Ich bin stolzer Besitzer eines Samsung P35 1600 III.
    Zu einem Schnäppchenpreis habe ich 1024 MB Ram ergattert, die ich jetzt einbauen möchte.

Meine Frage:

Wie mache ich das??? :-?
    Auf der Unterseite des Notebooks sehe ich 2 Schrauben, bezeichnet mit KYB, wovon ich annehme, daß es Keyboard heissen soll. Nur wenn ich diese 2 Schrauben löse, bekomme ich die Tastatur trotzdem nicht ab.

Wer kann helfen??

Gruß und DANKE

Switchman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    5072

Die Kollegen aus dem P35 Forum haben ein nettes How To geschrieben wie man die Wireless Lan Karte austauscht - für dich deswegen interesant da du somit auch an den Speicher kommst :-D

http://www.p35-forum.de/board/thread.php?threadid=69&sid=

aber wehe du kommst nicht wieder ;-) :-D

4. #3 Switchman, 30.05.2005
    Switchman

Switchman Forum Newbie

5074

Hallo Manfel.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Super Link, super How-To.

Danke und Gruß,

Switchman

Thema:

RAM Erweiterung bei P35

Die Seite wird geladen...

RAM Erweiterung bei P35 - Ähnliche Themen

1. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  2. RAM Erweiterung wird nicht erkannt

RAM Erweiterung wird nicht erkannt: Hallo, ich habe am Samstag bei dem Asus Laptop R557LA zugeschlagen (MediaMarkt 299€). ASUS R557LA standart 4GB, ich habe extra im Laden...
  3. Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung

Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung: Hallo Forum Ich habe mir vor kurzen einen Hp zugelegt nur bin ich ein wenig enttäuscht. Das Notebook fährt zwar schnell hoch nur bis der...
  4. Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?

Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des 551 125H. Das Gerät besitzt eine Sandisk SSD 256 GB und ich würde gerne eine weitere 1 TB...
  5. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...