RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von nordpool94, 05.10.2013.

1. #1 nordpool94, 05.10.2013
    nordpool94

nordpool94 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie kann ich in meiem Acer Travel/Mate P 253-E den Arbeitsspeicher einbauen? D.h., wie bekomme ich den Zugang zu der Steckleiste?
    Kann mir jenamn helfen? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Von unten. Da dürfte (mindestens) ein abschraubbarer Bereich sein. Wenn es mehr als einen gibt, sollte man über danebenstehende Beschriftungen oder der Bedienungsanleitung erkennen können, unter welchem Deckel man Zugriff zum RAM erhält.

Thema:

RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E

Die Seite wird geladen...

RAM Erweiterung für meine ACER Travel/Mate P253-E - Ähnliche Themen

1. Vaio FW RAM-Erweiterung für FW54J

RAM-Erweiterung für FW54J: Hallo, ich habe gelesen, daß Arbeitsspeicher derzeit stark im Preis gefallen sein soll und möchte daher bei meinen VGN-FW54J den original...
  2. RAM-Erweiterung für mein Notebook ?!

RAM-Erweiterung für mein Notebook ?!: Gude Ihr, mein Anliegen: habe ein Toshiba SM30-642 mit 2x 256mb RAM, möchte diese gerne erweitern. (Bin leider ein totaler Laie was PC`s...
  3. ? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks)

? zu RAM-Erweiterung (R40 - gilt prinzipiell aber für alle Samsung Notebooks): Hallo zusammen, ich will mein R40 ein bisschen mehr RAM verpassen. Frage: Laut Samsung Datenblatt "Max 2 GB" Gilt das jetzt pro Bank (also...
  4. Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM

Thinkpad R50 aufschrauben für Arbeitsspeichererweiterung RAM: Hallo, ich möchte gerne mein Notebook erweitern. Dieser hat zur Zeit nur 256MB RAM. Der eine SLOT der auf der Unterseite mit einer Schraube zu...
  5. Hilfe!!!Problem bei RAM-Erweiterung für R41-T2050

Hilfe!!!Problem bei RAM-Erweiterung für R41-T2050: hallo an allen, ich habe mein notebook SAMSUNG R41-T2050 mit 2x MDT 1024MB SO-DIMM DDR2 PC667 CL4 eingebaut. beim hochfahren meldet das bios,...