RAM Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von hygschu, 26.04.2008.

1. #1 hygschu, 26.04.2008
    hygschu

hygschu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich sitze am Amilo Pro V2085 und will den RAM erweitern, finde aber den Slot 3 für den 2. Speicher nicht. Wo sitzt der denn?
    Danke für eine schnelle Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 26.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    :confused:
    Notebooks haben normalerweise nur 2 Slots.
    Wenn der zweite nicht von der Unterseite erreichbar ist, liegt er unter dem Keyboard.

4. #3 hygschu, 26.04.2008
    hygschu

hygschu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe das Notebook mit einer Systemsoftware 2befragt" und die ntwort war, 2 x 512 MB RAM in Slot 1 und Slot3.
    Nunsuche ich eben den zweiten Speicherplatz, nachdem ich den ersten bereits gewechselt habe und dieser auch im System sofort erkannt wurde - ich habe jetze also ca. 1500 MB Dachte auch an den Ort unter der TaSTATUR; FINDE ABER IN DER Anleitung keinen Trick zum Abheben der Tastatur. Na mal sehen.
    jedenfalls danke erst mal.

Thema: RAM Erweiterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pro v2085 speicher erweitern

,
  2. amilo pro v2085 arbeitsspeicher wechseln

Die Seite wird geladen...

RAM Erweiterung - Ähnliche Themen

1. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  2. RAM Erweiterung wird nicht erkannt

RAM Erweiterung wird nicht erkannt: Hallo, ich habe am Samstag bei dem Asus Laptop R557LA zugeschlagen (MediaMarkt 299€). ASUS R557LA standart 4GB, ich habe extra im Laden...
  3. Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung

Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung: Hallo Forum Ich habe mir vor kurzen einen Hp zugelegt nur bin ich ein wenig enttäuscht. Das Notebook fährt zwar schnell hoch nur bis der...
  4. Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?

Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des 551 125H. Das Gerät besitzt eine Sandisk SSD 256 GB und ich würde gerne eine weitere 1 TB...
  5. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...