ram erweiterung

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von gnom1976, 02.09.2008.

1. #1 gnom1976, 02.09.2008
    gnom1976

gnom1976 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    halli hallo
    dringende frage, mein speicher hat sich verabschiedet. soweit kein prob. neuen habe ich aber wo liegt der speicherplatz im notebook........
    jetzt suche ich schon ewig hab das ding, ein asus u5a pm740, schon auseinander genommen und finde nix. hoffe mir kann jemand helfen selbst im handbuch steht nichts. google und sämtliche foren haben auch nichts gebracht
    wie soll ich was tauschen wenn ich nicht weiß wo ?!?!
    vielen dank schon mal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Hmm, bei den meisten Notebooks muss man nur eine kleine Klappe abschrauben und man hat Zugriff auf die RAM Slots. Bei manchen Notebooks hat man allerdings nur Zugriff auf einen Slot, was bei einem Defekt natürlich blöd ist.

4. #3 jimjupiter, 02.09.2008
    jimjupiter

jimjupiter Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Wenn auf der Unterseite keine Platte ist, unter der sich die Riegel befinden, dann könnten sie noch unter der Tastatur versteckt sein.

Das ist bei meinem Dell so, ein Riegel auf der Unterseite unter einer extra Abdeckung, der andere unter der Tastatur.

Oder die Riegel sind doch auf der Unterseite und Asus hat nur keinen extra Zugang dafür gebaut, was für dich natürlich blöd ist...;)

Wenn sich die Tastatur dann auch nicht so einfach entfernen lässt, ist das natürlich doppelt blöd für dich... :D

LG JJ.

Thema:

ram erweiterung

Die Seite wird geladen...

ram erweiterung - Ähnliche Themen

1. samsung np350v5c-s05de ram erweiterung

samsung np350v5c-s05de ram erweiterung: hallo. bei meinem np350 habe ich zwei 4gb riegel verbaut und wollte wissen, ob man diese erweitern kann? ich bin durch diesen artikel darauf...
  2. RAM Erweiterung wird nicht erkannt

RAM Erweiterung wird nicht erkannt: Hallo, ich habe am Samstag bei dem Asus Laptop R557LA zugeschlagen (MediaMarkt 299€). ASUS R557LA standart 4GB, ich habe extra im Laden...
  3. Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung

Hp Probook 450 G2 Ram Erweiterung: Hallo Forum Ich habe mir vor kurzen einen Hp zugelegt nur bin ich ein wenig enttäuscht. Das Notebook fährt zwar schnell hoch nur bis der...
  4. Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?

Asus N551JK 125H - Erweiterung 2. Festplatte möglich?: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer des 551 125H. Das Gerät besitzt eine Sandisk SSD 256 GB und ich würde gerne eine weitere 1 TB...
  5. Vaio FE VGN FE28H Speichererweiterung

VGN FE28H Speichererweiterung: Hallo, ich habe o.g. Notebook mit 1024MB und möchte dieses nun verdoppeln auf maximal (2x 1024MB). Also der zweite Ram wurde eingebaut aber wird...