ram erweiterung

G

gnom1976

halli hallo
dringende frage, mein speicher hat sich verabschiedet. soweit kein prob. neuen habe ich aber wo liegt der speicherplatz im notebook........
jetzt suche ich schon ewig hab das ding, ein asus u5a pm740, schon auseinander genommen und finde nix. hoffe mir kann jemand helfen selbst im handbuch steht nichts. google und sämtliche foren haben auch nichts gebracht
wie soll ich was tauschen wenn ich nicht weiß wo ?!?!
vielen dank schon mal
 
Hmm, bei den meisten Notebooks muss man nur eine kleine Klappe abschrauben und man hat Zugriff auf die RAM Slots. Bei manchen Notebooks hat man allerdings nur Zugriff auf einen Slot, was bei einem Defekt natürlich blöd ist.
 
Hmm, bei den meisten Notebooks muss man nur eine kleine Klappe abschrauben und man hat Zugriff auf die RAM Slots. Bei manchen Notebooks hat man allerdings nur Zugriff auf einen Slot, was bei einem Defekt natürlich blöd ist.

Wenn auf der Unterseite keine Platte ist, unter der sich die Riegel befinden, dann könnten sie noch unter der Tastatur versteckt sein.

Das ist bei meinem Dell so, ein Riegel auf der Unterseite unter einer extra Abdeckung, der andere unter der Tastatur.

Oder die Riegel sind doch auf der Unterseite und Asus hat nur keinen extra Zugang dafür gebaut, was für dich natürlich blöd ist...;)

Wenn sich die Tastatur dann auch nicht so einfach entfernen lässt, ist das natürlich doppelt blöd für dich... :D

LG JJ.
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Asus G73JW freezes

Framerate bricht beim Spielen ein

Zurück
Oben