Ram Problem Hilfe

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Landser, 30.10.2008.

1. #1 Landser, 30.10.2008
    Landser

Landser Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag ich habe folgendes Problem meine Freundin hat ein acer 1350 Laptop da haben wir 2 andere RAM riegel gekauft von der Marke nanya 2*512 mb . der Bios zeigt aber nur 768 mb an und beim Arbeitsplatz das gleiche aber das Programm cpu z sagt mir das 2* 512 mb RAM verbaut sind der Laptop unterstützt bis 2 gb RAM . habe alle beiden RAM riegel ausgebaut und einzeln getestet in den gleichen Slot der eine hat nur 256 mb und der andre 512 mb .Ich weis nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen.:confused::confused:

hier noch ein par Bilder

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ram Problem Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ram Problem Hilfe - Ähnliche Themen

1. HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!

HP Elitebook Probleme Bitte Hilfe!!!!: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  2. Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !

Laptop Bildschirm Probleme , brauche dringend Hilfe !: Als ich heute meinen Laptop (Lenovo IdeaPad Z500 Touch) mit speziel dafür vorgesehenen Trocken/Feucht tüchern säubern wollte ist auf einmal der...
  3. Probleme mit Wlan Hilfe

Probleme mit Wlan Hilfe: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich bin über Wlan mit dem Internet verbunden, jedoch habe ich enorme laggs. Wenn ich zum Beispiel...
  4. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...
  5. Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!

Plötzlich Probleme mit Internet, Suche dringend Hilfe, ..!!!: Ich bin mit meinem Latein am Ende und habe folgendes Problem: seid ca. einer Woche dauert es ewig, bis sich eine gewählte Internetseite aufbaut,...