Vaio FZ RAM Spezifikation für FZ21J ?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mr320, 08.02.2010.

1. mr320

mr320 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    FZ21J
    Hallo,
    Ich möchte meinen Arbeitsspeicher auf 4gb aufrüsten. Welche RAM Spezifikationen benötigt der FZ21J. Hab gelesen, das er auch 800 MHZ Riegel verarbeiten kann und würde gerne diesen (Kingston KHX6400S2LLK2/4G) hier nehmen. Oder spricht was dagegen? Welchen Bustakt kann das Board denn maximal verkraften?
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAM Spezifikation für FZ21J ?

Die Seite wird geladen...

RAM Spezifikation für FZ21J ? - Ähnliche Themen

1. Thinkpad X41 Tablet aufrüsten ? => Spezifikationen

Thinkpad X41 Tablet aufrüsten ? => Spezifikationen: Hallo Spezis und vorab schon für alle brauchbaren/handfesten Info´s & Tipp´s ein herzliches "DANKE" schön=> :D . Hintergrund:habe bei Ebay(noch...
  2. Vaio Z Z45 - SSD Spezifikationen?

Z45 - SSD Spezifikationen?: Hiho @all, gibt es in diesem Forum zufällig einen Vaio Z45 - Besitzer, der die SSD-Spezifikationen posten könnte? Interessant wären v.a....
  3. Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen

Vaio FZ31M Grafikkarte Spezifikationen: Wo kann ich bei meinem Vaio die Spezifikationen der Grafikkarte erfragen? Unter Systemsteuerung-Hardware-Gerätemanager-Grafikkarte finde ich...
  4. Highpaq 2850 von Vobis / Spezifikationen?

Highpaq 2850 von Vobis / Spezifikationen?: Hallo, ich habe ein altes Modell, nämlich ein Highpaq2850 von Vobis, bekommen. Lauffähig ist es, keine Frage, aber lahm ist es auch.. ;) Nun...
  5. Frage zu Spezifikationen

Frage zu Spezifikationen: Hallo zusammen Ich bin aktuell auf der Suche nach einem möglichst günstigen und daher gebrauchten Notebook, welches ich ausschließlich zum...