Vaio (diverse) RAM und HDD fur Vaio VGN-A317M?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von kubacola, 21.11.2009.

1. #1 kubacola, 21.11.2009
    kubacola

kubacola Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Grusse an Alle!

Ich habe mir vor einer woche ein Vaio vgn-a317m laptop zugelegt.

Ich wurde gerne den RAM aufstocken- jetzt sind 512mb drin. Und zwar solcher art:

ddr2- pc2-4200 (so-dimm)

geschw. 533Mhz.

2 * a la 256mb,

Wobei ich nur zugang zu einem der RAM chips habe. Nach aufschrauben des deckels an der unterseite ist ein Ram chip rausnehbar. Ich hab keine ahnung wo der andere ist, integriert oder muss ich den ganzen rechner zerlegen?

Bis zu 2048 mb ram wurden bei mir gehen.

Was fur einen RAM chip kann sollte ich kaufen?

Falls ich nur den leichter zuganglichen chip wechseln will wurde dieser hier funktionieren:

1gb 1024 mb pc2-5300 667mhz so-dimm ?

Wenn nicht- auf was muss ich achten beim kauf von ram damit es ganz bestimmt passt und die geschwindigkeit sich steigert.

Wurde ein festplatten tausch von 80gb mit 5200 gesch. auf was grosseres mit 7200 (oder so) umdr. sinn machen d.h. das system beschleunigen?

Unten ist ein foto des sichtbaren RAM chips abgebildet.

Danke an euch alle und ich hoffe das ihr mir weiter helfen konnt.

jakob

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RAM und HDD fur Vaio VGN-A317M?

Die Seite wird geladen...

RAM und HDD fur Vaio VGN-A317M? - Ähnliche Themen

1. Vaio VGN-A317M Gute RAM Speicher

Vaio VGN-A317M Gute RAM Speicher: hallo leute, möchte mein oben genanntes Vaio notebook mit einem größeren arbeitsspeicher aufrüsten. 1GB oder evt. 2 GB, kommt auf den Preis an....
  2. Sony Vaio VGN-A317M!

Sony Vaio VGN-A317M!: Hi, mein Sony Vaio VGN-A317M braucht total lange zum Hochfahren - manchmal bis zu 20 Minuten :mad: . Daher habe ich folgendes gemacht. 1....
  3. Hotkeyprobleme VAIO VGN-A317M

Hotkeyprobleme VAIO VGN-A317M: 1680 Hi! Brauche Eure Hilfe! :-) Die Hotkeys von meinem neuen VAIo funktionieren nicht mehr. Ich muss dazu sagen, dass sie anfangs...
  4. toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M

toshiba QosmioG20 gegen sony vaio VGN-A317M: 1347 hallo eins von beiden möchte ich kaufen welches würdet ihr nehmen bitte um hilfe
  5. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...