RAM-Upgrade evtl problematisch? I1520

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von JuICe, 17.05.2008.

1. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Hallo Leute,

Hatte für meinen eeePC einen 2GB Kingston Value-RAM Riegel gekauft (667 MhZ). Kann es Probleme geben, wenn ich den in mein Dell Inspiron 1520 stecke? Habe das gerade getan, der Rechner erkennt den RAM und mir werden 3GB angezeigt.

Kann weiter irgendwas passieren, zB Performaceeinbuße etc. pp.?

Gruß,

JuICe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    bei 32bit betriebssystemen wird max. 3,5gb ram erkannt, peformance höchstens, wenn die unterschiedlichen riegel eine unterschiedliche taktfrequenz haben, kann man mit everest heraus finden.

4. JuICe

JuICe Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1520
    Danke! Dann bleibt der Riegel drin ;)

3GB Ram sind schon garnicht schlecht :p

Thema:

RAM-Upgrade evtl problematisch? I1520

Die Seite wird geladen...

RAM-Upgrade evtl problematisch? I1520 - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Vaio Z RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?

RAM-Upgrade, welche Taktfrequenz?: Hallo zusammen, ich besitze ein VPCZ13C5E mit 4GB RAM Arbeitsspeicher. Ich würde gerne das Ganze auf 8GB RAM upgraden, jetzt stellt sich...
  3. Dv6560ez 4GB RAM-upgrade

Dv6560ez 4GB RAM-upgrade: Hallo Community Ich hab da mal ein kleines Problem... und eine frage und zwar hab ich mir vor kurzem ein kleines Ram upgrade gegönnt... und...
  4. HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab

HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass Ihr mir bei einem seltsamen Problem helfen könnt. Ich habe an meinem HP nx9105 gestern...
  5. RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!!

RAM-Upgrade Armada M700, die 2te!!!: Moin, Ihr! Ich habe immer noch das Problem, das ich nicht 100%ig weiß. welchen Speicher ich in den Armada M700 (850 MHz) einsetzen soll:...