Rat für das LG E500

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von g.stylez, 09.07.2007.

1. #1 g.stylez, 09.07.2007
    g.stylez

g.stylez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erstmal,

ich bin am überlegen ob ich mir ein Notebook zulegen soll, und bin auf das hier gestoßen.

LG E500-SPRAG
    15,4Z wide
    160GB SATA
    T7100 1800MHz
    2x1024MB DDR2
    VistaHP Super
    Multi DL
    WLAN
    NIC
    NVidia GeForce 8400

Das Notebook soll meinen momentanen PC ersetzen und mobil einsetzbar sein.
    Ich spiele nicht viel wenn mal dann WC3 oder bisschen WoW oder Generals.

Der Preis für dieses Notebook beträgt 1099 Euro.

Was sind eure Meinungen dazu? Wie ist das Preis Leistungsverhältniss ? Oder kennt ihr für das Geld einen besseres Notebook ?

Für jede Antwort in ich dankbar da ich mich morgen schon entscheiden muss.

mfg g.stylez

p.s. ich stelle die Frage da ich für das geld auch nen Desktop-PC bekomme mit einer geforce 8800 gts und zip und zap.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rat für das LG E500

Die Seite wird geladen...

Rat für das LG E500 - Ähnliche Themen

1. Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060

Speicher für Compaq Armada E500 S/N PP2060: Hi @ all! Ich habe mit meinen schnucki ein speicherproblem! Gerne möchte ich meinen Lappi auf 512 MB aufrüsten. Derzeit hab ich hier nur...
  2. "LG EE500K Apsag" passend für mich?

"LG EE500K Apsag" passend für mich?: hi jungs, was sagt ihr zu diesem notebook, lohnt sich das? bekomme in diesem wertrahmen nämlich einen geschenkt!...
  3. Kaufberatung für Laptop bis zu 400€

Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal, ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund. Danke im vorraus für eure Hilfe :) Wie hoch ist dein...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...