Rat gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spooky82, 26.04.2007.

1. #1 spooky82, 26.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2007
    spooky82

spooky82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

bin momentan, wie so viele, auf Notebooksuche.
    Als Spezifikationen stelle ich mir folgendes vor:
    http://www.litec-computer.de/Notebo...8-16P-O-Duo-T7200-2048MB-160GB-BT::11277.html
    Also 14", 2Gig Ram, mind. 120Gib FB, Nicht viel schwerer als 2kg, Bluetooth und der Akku sollte so an die 3h halten.

Das Gigabyte-Gerät ist natürlich vom Preis her ziemlich verlockend. Jedoch habe ich bisher von niemandem etwas über Gigabyte-Notebooks gehört. Und will auch nicht die Katze im Sack kaufen.

Kennt vll jemand gleichwertige Modelle für nicht viel mehr Euros?

Grüße und Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 26.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 spooky82, 26.04.2007
    spooky82

spooky82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das sieht schonmal nicht schlecht aus.
    Wie ist denn Zepto als Notebookhersteller? Das sind immerhin mindestens 250€ Preisunterschied - die tun schon etwas weh.
    Und verstehe ich es richtig, dass du mir vom Gigabyte abraten würdest?

5. nimsay

nimsay Forum Freak

Was haltest du von dem hier:

http://geizhals.at/a253994.html

Ist ungefähr in deinem Preislimit, du müsstest nur noch einen zweiten Riegel Arbeitsspeicher einschieben.

Halte von dem Gigabyte nicht so viel. Ist einfach keine so bekannte Marke und da gibts halt öfters Probleme mit dem Service oder Ersatzteile usw. :rolleyes:

6. #5 spooky82, 27.04.2007
    spooky82

spooky82 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mich würde mal das Gewicht und die Akkulaufzeit von dem HP interessieren. Ausserdem finde ich das Modell nicht auf der HP-Seite. Irgendwie ist das für mich kein gutes Zeichen.

7. #6 2k5.lexi, 27.04.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für das Znote 6314w (das gleiche nur in weiss) gibts ein Sonderangebot. für 1200€ bekommste ein Hammer Zockerbook in 14''

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rat gesucht

Die Seite wird geladen...

Rat gesucht - Ähnliche Themen

1. Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing)

Neuer Laptop fuer Schueler gesucht (einfache Spiele, Office, Websurfing): Hallo, ich bin Schueler und halte seit langem Ausschau nach einem neuen Notebook (das EliteBook 8440p wird immer aelter) Wie hoch ist dein...
  2. Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht

Dringend ! Notebook bis 550 Euro gesucht: Hallo Leute, ich suche ein gut verarbeitetes Notebook .Es sollte unbedingt haben: -17 Zoll Bildschirm nicht spiegelnd wenn möglich full hd - HDD...
  3. Laptop für 900€ +/- gesucht.

Laptop für 900€ +/- gesucht.: Heya, ich suche nach einem Laptop, da ich ab jetzt ein paar Tage in der Woche nicht zuhause bin. Spielen werde ich kaum oder gar nicht. Ich...
  4. Notebook für Uni gesucht

Notebook für Uni gesucht: Hallo :) Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Netbook gesucht

Netbook gesucht: Guten morgen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. ich suche ein schönes kleines 11" Netbook Folgendes wäre wünschenswert - 11 Zoll...