Rat zu Notebook Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von raion, 29.12.2005.

1. raion

raion Forum Newbie

Hi Leute,

ich möchte mir gern ein Notebook zulegen, bin aber mit der großen Auswahl total überfordert und darum bitte ich euch um eure Hilfe.

Ich brauche das Notebook vorallem für die Arbeit, also Office, Internet ist auch wichtig. Spiele sind mir nicht so wichtig aber wenn ich dann einmal im Monat CSI spielen möchte, möchte ich schon das, dass problemlos geht.
    Da ich auch im Garten arbeiten möchte, wäre vielleichte ein mattes Display nicht schlecht.

Ich hätte gerne:
    CPU: Intel Centrino
    mind. 60 GB HDD
    RAM: mind. 512 MB
    15"
    Integriertes WLAN
    DVD-Brenner
    sollte nicht zu laut sein
    Akku sollte schon 2.5 h halten und beim laden nicht zu heiß laufen
    problemloses Service bzw gute Garantieleistungen
    USB Anschlüsse verstehen sich von selbst.
    kein Shared-Speicher
    Kosten: 1000 - 1200 €

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

Schon mal Danke im vorraus!

LG raion

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.12.2005
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Acer Aspire 5022WLMI
    Acer Aspire 1692WLMI
    Acer Aspire 5024WLMI

Thema:

Rat zu Notebook Kauf

Die Seite wird geladen...

Rat zu Notebook Kauf - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming: Hallo, ich suche ein neues Notebook. Ich habe mich bisher am ehesten auf den Hersteller Asus festgelegt, da ich über Asus viel gutes gelesen habe....
  2. Kaufberatung für Gaming Notebook :)

Kaufberatung für Gaming Notebook :): Kaufberatung für Gaming Notebook :) Hallo, möchte mir die Tage ein Gaming Notebook bestellen und bräuchte Experten Hilfe. Verfolge diese Liste...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin

Notebookkaufempfehlung für Bioladenbesitzerin: Servus, liebe Experten! Ich brauche für eine Bekannte, die einen kleinen Bioladen führt, eine Notebookempfehlung. Sie hatte bisher ein Netbook,...
  5. Notebookkauf Homeoffice/Workstation

Notebookkauf Homeoffice/Workstation: Hallo zusammen Eine Bekannte von mir benötigt ein neues Notebook als Workstation für zuhause. Sie benötigt es, um regelmässig damit zu surfen...