Ratlos

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Thomas1110, 26.12.2007.

1. #1 Thomas1110, 26.12.2007
    Thomas1110

Thomas1110 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    !!! Hilfe ???
    Mein Sohn hat mit dem TravelMate 2492 gespielt, viele Tasten ausprobiert und ist im DOS-MODUS gelandet. Irgendwo hat er die ENTER- Taste gedrückt. Seitdem ist der Bildschirm dunkel unddas Gerät läßt sich nicht abschalten. Wer kann helfen?
    Gruß, Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 27.12.2007
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Halt doch den Powerknopf ein Weilchen gedrückt, dann geht er schon aus....;)

Thema:

Ratlos

Die Seite wird geladen...

Ratlos - Ähnliche Themen

1. Notebook-Empfehlung. Ratlos.

Notebook-Empfehlung. Ratlos.: Wie hoch ist dein Budget? - 400-500€. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen? - Schüler. Willst du das Notebook häufig...
  2. Student vor PC Kauf ratlos

Student vor PC Kauf ratlos: Suche ein Notebook bis 420 Euro. Bin Student. Vielleicht gibt es ja Rabatt, gibt ja solche Sachen z.b. von Apple. Muss nicht zwingend mit...
  3. notebook kauf - etwas ratlos

notebook kauf - etwas ratlos: ja auch ich suche ein notebook, hatte bis jetzt immer nur nen normalen pc - diesen auch weiterhin zur verfügung mit nem quad core, super ding aber...
  4. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...
  5. ratlose, verzweifelte suche nach einem netbook

ratlose, verzweifelte suche nach einem netbook: guten morgen alle zusammen... bin aus deutschland hoffe das stört nicht und bekomme trotzdem hilfe :D bräuchte mal eure hilfe da ich von der...