rauschen bei anschluss von mikrofon

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio_user, 16.08.2005.

1. #1 vaio_user, 16.08.2005
    vaio_user

vaio_user Forum Newbie

11426

liebe user!

ich habe versucht an mein vaio pcg-fx802 ein headset anzuschließen; sowohl über den audioein-/ausgang als auch über usb. immer wird über das mikrofon ein unangenehmes rauschen übertragen. merkwürdiger weise tritt dieses problem nur auf, wenn sich das notebook im netzbetrieb befindet. im akkubetrieb ist das rauschen kaum hörbar...

für einen tipp wäre ich mehr als dankbar!
    vielen dank!

ein ratloser vaioist...

:-?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WosWasI, 16.08.2005
    WosWasI

WosWasI Forum Master

11431

Nieder Ohmiges Micro verwenden oder ein Netzteil mit Erdung.

Thema:

rauschen bei anschluss von mikrofon

Die Seite wird geladen...

rauschen bei anschluss von mikrofon - Ähnliche Themen

1. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  2. XPS Serie M1530 Pixelrauschen

M1530 Pixelrauschen: Hallo Leute, in letzter Zeit stelle ich bei meinem mittlerweile 5 jährigen XPS 1530 vor allem vor dunklen Hintergründen unregelmäßige,...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen

Sony Vaio VPCEB4X1 Lautsprecher Rauschen: Hi, ich habe mir letztens einen Sony Vaio VPCEB4X1 zugelegt mit diesen Spezifikationen 39,5 cm (15,5") VAIO Display Plus (1920x1080, 16:9)...
  4. Geräuschentwicklung am 8440p

Geräuschentwicklung am 8440p: Hallo, habe jetzt auch ein 8440p (i5-M540, 320GB Festplatte, 4GB RAM). Hierzu 2 Fragen: 1. Die Option in der Systemkühlungsrichtlinie in Win7...
  5. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Hallo, habe mir ein neues Notebook gekauft. Packard Bell EasyNote LJ71-SB-090GE / Notebook / LX.BCT02.026 Nun fällt mir auf dass die...