rc 530 display flackert

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von oliver87, 26.02.2015.

1. #1 oliver87, 26.02.2015
    oliver87

oliver87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    huhu

habe ein problem mit meinem rc 530 s7 !

wenn ich ihn anschalte bleibt das display dunkel und geht dann erst nach einer weile an und flackert.....
    wenn er dann hochgefahren ist und ich den netzstecker aus der ladebuchse zieh gehts display komplett aus und erst wieder an wenn ich den stecker reinmache...

nur mitm akku bleibts display gleich dunkel....

habt ihr eine vermutung ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oliver87, 26.02.2015
    oliver87

oliver87 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    sooo

nachn bissel rumprobieren hab ich gemerkt das es irgentwie mit dem netzteil zusammhängt .

habe den akku mal reingemacht und netzstecker drin und neustart gemacht da hats wieder geflackert ! also hab ichn wieder runtergefahren und netzstecker abgemacht , hochgefahren und da war alles schön ! das ganze paar mal mit akku , ohne akku , mit netzstecker ohne usw....

kennt jemand das problem ??

Thema: rc 530 display flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo g505 bildschirm flackert

,
  2. sony vaio display flackert

Die Seite wird geladen...

rc 530 display flackert - Ähnliche Themen

1. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  2. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  3. DV7-1112 EG Display flackert bei farblichen Hintergrund

DV7-1112 EG Display flackert bei farblichen Hintergrund: Hallo, und zwar gehts um das oben angegeben Notebook, verbaut ist eine: ATI Mobility Radeon HD 3450 256MB Grafikkarte. Das Display flackert,...
  4. Latitude Serie E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen

E6400 Display flackert bei manchen Helligkeitseinstellungen: Hi, bei meinem E6400 fängt das Display bei manchen Helligkeitseinstellungen zu flackern an. Speziell im dem Energiemodus "Erweitere...
  5. Inspiron 1525 Display flackert beim Spielen

Inspiron 1525 Display flackert beim Spielen: heute wurde so eine 360 spielesammlung installiert. also so uralt schinken. das zeug läuft net. jedesmal wenn ein spiel gestartet wird,...