RC530 mit SSD aufrüsten

S

stepet

Forum Newbie
hallo in die runde.
ich habe mir das notebook -Samsung RC530-S0CDE gekauft und möchte nun die verbaute festplatte dur eine SSD ersetzen und gleichzeitig windows7 prof. installieren.
jetzt stehe ich aber vor der frage, wie ich alle treiber für das notebook bekomme.
sind diese vielleicht direkt vom notebook zu holen? bitte entschuldigt die vielleicht etwas laienhafte frage, aber ich stell lieber eine komische frage als dass ich etwas falsch mache.

vielen dank peter
 
gibts bei Samsung nicht auch eine Recover Anwendung? Brenn dir doch einfach die Medien, tausch die Platte und stell das System wieder her.
 
hallo, wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich dann Windows7 Prof. installieren.
die sicherung die du ansprichst enthält doch aber auch das betriebssystem.
oder sehe ich das falsch.

gruß peter
 
wie ich oben schon geschrieben habe möchte ich dann Windows7 Prof. installieren.
die sicherung die du ansprichst enthält doch aber auch das betriebssystem.
ach so. Ich dachte,
das gewünschte System sei das, welches auch auf der Sicherung enthalten wäre.
 
In der Recovery Solution gibt es das Menu Systemsoftware sichern. Damit kannst Du alle Treiber usw. auf DVD brennen oder USB-HDD exportieren.

Hurz
 
erstmal noch ein frohes weihnachtsfest und vielen dank für für die hilfe.
habe es gefunden, danke.

gruß peter
 
kann man auch die SSD "zusätzlich" einbauen oder muss ich die alte HDD ausbauen ?
 
oh schade :/

Dann werde ich wohl erstmal warten bis die großen Platten bezahlbar werden
 
Dann kauf dir doch ne Hybridplatte, Platz soviel wie eine normale Bootspeed wie eine SSD!
 
hmm ja allerdings wollte ich mein System inkl Games schon voll auf SSD Niveau haben
 
Man sollte eigentlich nur das OS auf die SSD kloppen + Anwendungen.
Spiele auf die SSD bringt eigentlich nicht wirklich viel, hinzukommt das der Platz dann eng wird.
Das spiel wird immer durch die Graka gebremst.
 

Ähnliche Themen

Asus ROG G752VSK m2 ssd

Vaio S HDD aufrüsten

Vaio AW VGN AW41ZF mit SSD aufrüsten?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Diverse Fragen - HP Envy 15-k010ng

Zurück
Oben