Reaktivieren aus dem StandBy-Modus mit Tastatur?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von cyberchris, 21.10.2006.

1. #1 cyberchris, 21.10.2006
    cyberchris

cyberchris Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe noch eine Frage:
    Kann ich den Notebook aus dem StandBy-Modus mit einer Taste der USB-Tastatur wieder reaktivieren? Damit ich das Notebook nicht wieder aufmachen muss.
    An meinem alten PC konnte ich das im Bios einstellen, habe das aber im Notebook-Bios nicht gefunden.

Vielen Dank

PS: ist ein M6Na / Z7780NEU

mfg christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reaktivieren aus dem StandBy-Modus mit Tastatur?

Die Seite wird geladen...

Reaktivieren aus dem StandBy-Modus mit Tastatur? - Ähnliche Themen

1. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, sobald ich mein NB DELL Latitude E5500 zuklappe und dann wieder daran weiter arbeiten möchte - erscheint in der Ereignisanzeige...
  2. Probleme nach dem Standby-Modus

Probleme nach dem Standby-Modus: Hallo @ all, habe einen DELL Latitude E5500. Folgendes Problem - nach dem Standby kann ich nicht mehr mit dem Explorer arbeiten. Auch ein...
  3. Gericom 2200T-Standby-Modus

Gericom 2200T-Standby-Modus: Hallo Experten! Durch zu langes Arbeiten ging mein NB in den Datenschutzmodus, worauf es von mir an das Ladegerät angeschlossen wurde, bis die...
  4. Standby-Modus beim X20?

Standby-Modus beim X20?: Hallo an alle! Mein X20 Callia II kommt nicht in den Standby-Modus; stattdessen hängt er sich bei "Standby-Modus wird vorbereitet" auf und der...
  5. Sony Vaio FE21M schließen, ohne dass es automatisch in den Standby-Modus geht?

Sony Vaio FE21M schließen, ohne dass es automatisch in den Standby-Modus geht?: Moin! Ist o.g. überhaupt möglich? Wenn ja, was muss man umstellen? Michael