Reale Dauer Akkus beim D820 voll laden.

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MKO, 22.05.2006.

1. MKO

MKO Forum Stammgast

Hallo Leute,

komischerweise waren heute meine beiden Akku leer. Keine Ahnung warum, aber ich habe direkt mal die Zeit gemessen bis sie voll aufgeladen sind.
    Es handelt sich um ein 85 Watt und 48 Watt Akku.
    Geladen habe ich es über die dockingstation.

Ladekapazität nach 2 Stunden bei 2 Akkus gleichzeitig 80%.
    Interessant war das erst 80% des Multibay Akku geladen worden sind und dann begann er mit dem großen Akku. Nach 2 Stunden waren dann die 80% erreicht.

Wie lange die restlichen 20% brauchen habe ich nicht getestet.
    Cool wäre ein Programm mit dem man steuern kann bis wieviel Prozent aufgeladen werde soll. Bei LG Notebnooks gibt es ja sowas

Fazit: Schnelles Laden ich bin zufrieden!

Gruß MKO
    :D :D :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 23.05.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    is mir nicht bekannt so ein Programm.
    Beim Entladen wir auch zuerst der Media Bay Akku entladen, und dann erst der interne. Somit kannst du ev. den MB Akku wieder in der Docking STation laden und mit dem internen weiter machen.

Thema:

Reale Dauer Akkus beim D820 voll laden.

Die Seite wird geladen...

Reale Dauer Akkus beim D820 voll laden. - Ähnliche Themen

1. Ausgeschriebene- und reale Leistung?

Ausgeschriebene- und reale Leistung?: Guten Abend allerseits! Ich habe gestern als Arbeitsunterstützung mein erstes Notebook bekommen. Es ist das HP Compaq 6715b! Um die Leistung...
  2. Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!: Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...
  3. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  4. Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?

Wie kann man den Samsung Silent Mode dauerhaft aktivieren ?: Hallo, Ich habe ein Samsung R730 Notebook - das Thema wird aber wohl auch andere Samsung Modelle betreffen: Und zwar kann ich ja mit der FN und...
  5. ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%

ASUS Pro64J / N61JQ Lüfter dauerhaft bei 100%: Hi ich habe das oben genannte Laptop, da es defekt war schickte ich es zu einer Firma zur Reperatur , daraufhin wurder der Bios und der Ram...