Realtek LAN-Treiber für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Pertho, 31.10.2008.

1. Pertho

Pertho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forijaner,

habe einen AMILO Pa2510 der ursprünglich mit Vista ausgeliefert wurde auf Windows XP -SP3 neu ausgestattet. Wie schon oft zu lesen und in vielen Foren beschrieben, habe ich alle Treibersorgen und Nöte beseitigen können....bis auf EINES --> der Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC Treiber will sich nicht installieren lassen. Auf der Webseite von FSC ist nur der Vistatreiber für den Pa2510 verfügbar und auf der Realtek-Seite hab ich diverse Treiberversuche nun erfolglos abgebrochen. Hat jemand einen guten Tipp für mich ?? ...

vielen Dank im voraus
    viele Grüße

Pertho

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Wird die Karte im Gerätemanager überhaupt angezeigt, oder ist die vom BIOS oder einer Steuerungssoftware abgeschaltet?

Bist du sicher, daß du genau diese Karte hast?

4. Pertho

Pertho Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Realtek wird in der Systemsteuerung angezeigt

Gute Frage :) ....also, Windows versucht die Treiber für diese Realtek zu installieren. Nun sind keine passenden Treiber da und damit wird das Gerät nicht installiert. In der Systemsteuerung steht dann lt. Anhang die Information zu der Karte/Gerät.

Anhänge:

5. oLpH

oLpH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Realtek LAN-Treiber für Windows XP

Die Seite wird geladen...

Realtek LAN-Treiber für Windows XP - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4

Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC220 bzw. FW4: Suche dringend Realtek Audio Manager für Win7 + ALC262 bzw. FW4 Hat jemand nen Link für den Manager (der aktuelle 2.75 scheint nicht kompatibel...
  2. Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio

Mein Mikrofon (Realtek High definition) geht nicht mehr Sony Vaio: Hallo , ehm ich wollte mal wieder mit Freunden von mir per Skype reden und so ich mach das eigentlcih täglcih , und aufeinmall kann mcih keienr...
  3. Vaio FW Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?

Hat jemand die Sound-Option 'StereoMix' im Vaio unter W7 Realtek ALC262 drin?: Wenn ja, dann helft mir 'BITTEEEEE' .. bin bald am verzweifeln :mad: Angeblich soll SONY diese Option deaktiviert haben.. ..weiss jemand was...
  4. kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio

kein Ton mehr bei Medion mit Realtek Audio: Hallo Freunde Vor ein paar Tagen hab ich mir nen neuen TV gekauft. Mit HDMI Anschluss. Hab dann auch sofort mal das Notebook über HDMI verbunden....
  5. Vaio F Realtek- Treiber lässt sich nicht installieren

Realtek- Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo Leute, Habe mir gestern ein Sony Vaio VPC F12F4E gekauft und heute Windows 7 neu aufgespielt. Ich weiß jetzt nicht warum, aber ich bekomme...