Vaio F Realtek- Treiber lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von slatti, 09.09.2010.

1. slatti

slatti Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    Habe mir gestern ein Sony Vaio VPC F12F4E gekauft und heute Windows 7 neu aufgespielt.
    Ich weiß jetzt nicht warum, aber ich bekomme den Treiber von Realtek nicht installiert. Ich habe schon den von Sony HP genommen und auch direkt von Realtek R252 aber leider wird mit nem Fehler die Installation abgebrochen.

Habe auch wahlweise mit WIN 7 32 und 64 bit versucht, ohne Erfolg.

Soundhardware ist Realtek ALC275

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falk1973, 09.09.2010
    falk1973

falk1973 Forum Freak

Mein Notebook:
    macbook pro & VGN-FZ31S
    Wie hast du den Treiber installiert? Die setup.exe ausgeführt oder über den Gerätemanager den Treiber aktualisiert? In den Treiberpaketen ist oft eine DPInst enthalten, hast du diese mal probiert? Hast du den Treiber über die Hardware- ID aus dem Gerätemanager bei Realtek gesucht?

Gruß
    Falk

Thema:

Realtek- Treiber lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Realtek- Treiber lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 7520g Realtek-Treiber für Win 7

Acer Aspire 7520g Realtek-Treiber für Win 7: Hi Leute, ich hab auf ein Acer-Notebook Windows 7 (64-Bit) Installiert. Es funktionieren alle Treiber, bis auf der Realtek-Treiber. Hab schon...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...