Rechner blinkt blau gelb nach Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von JaFi, 08.04.2008.

1. #1 JaFi, 08.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2008
    JaFi

JaFi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hatten ein Problem mit der Stromversorgung (Stromausfall im Haus). Als der Strom ausfiel war der Rechner (Acer Extensa 2600) gerade beim hochfahren. Plötzlich wurde alles schwarz und der Rechner reagierte überhaupt nicht mehr. Dachte erst eine Sicherung wäre im Rechner durchgebrannt. Später als Strom wieder ging wurde der Rechner sehr warm und fing an blau gelb zu blinken. Hat jemand eine Idee was zu tun ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner blinkt blau gelb nach Stromausfall

Die Seite wird geladen...

Rechner blinkt blau gelb nach Stromausfall - Ähnliche Themen

1. Kreditrechner

Kreditrechner: Wir schauen momentan nach einen günstigen Kreditanbieter um. Leider sagt uns das ganze mit Effektivzins und Nominalzins überhaupt nicht. Ich kenne...
  2. Virtueller Rechner - MAC im MAC

Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich....
  3. Lecker Cola-wisky im Rechner

Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im...
  4. Vaio (diverse) Rechner kaputt??

Rechner kaputt??: Habe seit heute ein Problem die Tasten h und g gehen bei meinem betagten Notebook nicht mehr, was kann das sein xp neu aufsetzen oder wie
  5. Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner

Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner: Hallo habe mich heute hier angemeldet, und das ist mein erstes Posting hier, weil ich mir eventuell ein Netbook für einige wenige Anwendungen...