Vaio (diverse) Rechner kaputt??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 16.07.2010.

1. #1 Sonybrumer, 16.07.2010
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe seit heute ein Problem die Tasten h und g gehen bei meinem betagten Notebook nicht mehr, was kann das sein xp neu aufsetzen oder wie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 17.07.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Neues Keyboard einbauen oder wie

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Neues Keyboard oder neues Keyboardkabel. Vorrausgesetzt die Tasten funktionieren mit einer externen Tastatur wovon ich mal ausgehen würde.

5. #4 Engel394, 01.08.2010
    Engel394

Engel394 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vor dem Einbauen,versuch mal die beide Tasten auf Bios seite auszuprobieren und geb mir den Bescheid ;)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechner kaputt??

Die Seite wird geladen...

Rechner kaputt?? - Ähnliche Themen

1. Kreditrechner

Kreditrechner: Wir schauen momentan nach einen günstigen Kreditanbieter um. Leider sagt uns das ganze mit Effektivzins und Nominalzins überhaupt nicht. Ich kenne...
  2. Virtueller Rechner - MAC im MAC

Virtueller Rechner - MAC im MAC: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit einen MAC im MAC laufen zu lassen? Also mit z.B. einer virtuellen Machine? Windows ist ja möglich....
  3. Lecker Cola-wisky im Rechner

Lecker Cola-wisky im Rechner: Hallo liebe Notebook Freunde, Meine Freundin hat es doch tatsächlich geschafft ihren Drink über meinen R700 raisa zu verteilen. Natürlich im...
  4. Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner

Arbeitsgeschwindigkeit im Vergleich zum Desktoprechner: Hallo habe mich heute hier angemeldet, und das ist mein erstes Posting hier, weil ich mir eventuell ein Netbook für einige wenige Anwendungen...
  5. Hilfe Rechner Starte nicht mehr Hp Dv9344ea

Hilfe Rechner Starte nicht mehr Hp Dv9344ea: Hallo Habe ein Problem leider ist mir der der Systemrückstellung der Strom aus gegangen. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch Blauer...