Rechnung geklaut?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Herr-Vorragend, 26.10.2010.

1. #1 Herr-Vorragend, 26.10.2010
    Herr-Vorragend

Herr-Vorragend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

meine Freundin hat sich bei Dell ein Notebook zusammengestellt und gestern erhalten. Mit dem Notebook selbst ist alles in Ordnung. Auf dem Paket (= der Notebook-Schachtel selbst) klebt ein Plastikbeutel, wo man normalerweise Rechnungen reinpackt. Darauf steht "Packing list enclosed" und dieser Beutel wurde von irgend jemand aufgerissen und der Inhalt entfernt.
    Meine Frage ist nun: War dort mal die Rechnung drin und die hat nun irgend jemand geklaut? In der Schachtel selbst war keine Rechnung. Oder sind das nur Informationen für den Transport und wir müssen uns keine Sorgen machen?

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein! Da sind die Versand Unterlagen für den Spediteur (UPS) drinnen gewesen.
    Die Rechnung muss sie Per Mail als PDF erhalten haben.

4. #3 Herr-Vorragend, 26.10.2010
    Herr-Vorragend

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, danke!

5. #4 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wenn sie die nicht per Mail erhalten hat, was ich mir nicht vorstellen kann, einfach nochmal bei DELL melden oder einloggen, da kann sie dann auch ihre rechnung nochmal runterladen und drucken.

6. #5 Herr-Vorragend, 26.10.2010
    Herr-Vorragend

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein nein, die Rechnung per Mail haben wir erhalten, wir hatten nur erwartet, dass noch eine auf Papier mitgeliefert wird. Und wenn man dann so nen aufgeschnittenen Plastikbeutel sieht wird man erst mal misstrauisch, wenn man es nicht besser weiß :)

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mad-Dan, 26.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Na dann is ja alles gut! :D

9. #7 ThomasN, 26.10.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Von der Rechnung hat eh keiner was (Außer man wills von der Steuer absetzen)
    Bei Dell ist der Servicetag für Garantieansprüche entscheidend. Der steht im Bios oder auf der Unterseite des Gerätes.

Thema:

Rechnung geklaut?

Die Seite wird geladen...

Rechnung geklaut? - Ähnliche Themen

1. Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500

Berechnung, leichtes Gaming, rund 15,6" bis ~1500: Hat sich vorerst erledigt, Update unten! Hallo zusammen! Ich suche für Simulationen und Berechnungen, welche auch auf Grafikkarten durchgeführt...
  2. Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.

Schickt mir eine gute Seite mit Rechnungsvorlagen.: Die Frage geht an alle die sich mit Rechnung schreiben beschäftigen. Ist mir bis zum Kopf gestiegen. Könnt ihr mich davon erlösen, in dem ihr mir...
  3. [Verkaufe] OCZ Vertex 2 120 GB SSD, 2,5" SATA II in OVP und Rechnung 10-2010

[Verkaufe] OCZ Vertex 2 120 GB SSD, 2,5" SATA II in OVP und Rechnung 10-2010: Ich biete hier eine „OCZ Vertex 2“ 120 GB SSD zum Verkauf an. Die SSD wurde am 19.10.2010 bei Alternate gekauft (Rechnung liegt bei). Zustand...
  4. Asus Garantieanspruch ohne Rechnung

Asus Garantieanspruch ohne Rechnung: Hallo liebe Comunity, folgendes habe ein Asus X72jr-xxxxxxxx erworben,der Vorbesitzer sagt das das Gerät 6 Monate Jung ist,von daher gehe Ich...
  5. 2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie

2 Wochen altes ACER Aspire 5740G, incl. Rechnung und Garantie: Für alle Interessierten: zu meinem angebotenen Acer-Subnotebook biete ich hier noch ein 2 Wochen altes ACER ASPIRE 5740G incl. Rechnung und 2...