Rechnung geklaut?

H

Herr-Vorragend

Forum Benutzer
Hi,

meine Freundin hat sich bei Dell ein Notebook zusammengestellt und gestern erhalten. Mit dem Notebook selbst ist alles in Ordnung. Auf dem Paket (= der Notebook-Schachtel selbst) klebt ein Plastikbeutel, wo man normalerweise Rechnungen reinpackt. Darauf steht "Packing list enclosed" und dieser Beutel wurde von irgend jemand aufgerissen und der Inhalt entfernt.
Meine Frage ist nun: War dort mal die Rechnung drin und die hat nun irgend jemand geklaut? In der Schachtel selbst war keine Rechnung. Oder sind das nur Informationen für den Transport und wir müssen uns keine Sorgen machen?

Viele Grüße
 
Nein! Da sind die Versand Unterlagen für den Spediteur (UPS) drinnen gewesen.
Die Rechnung muss sie Per Mail als PDF erhalten haben.
 
Super, danke!
 
Wenn sie die nicht per Mail erhalten hat, was ich mir nicht vorstellen kann, einfach nochmal bei DELL melden oder einloggen, da kann sie dann auch ihre rechnung nochmal runterladen und drucken.
 
Nein nein, die Rechnung per Mail haben wir erhalten, wir hatten nur erwartet, dass noch eine auf Papier mitgeliefert wird. Und wenn man dann so nen aufgeschnittenen Plastikbeutel sieht wird man erst mal misstrauisch, wenn man es nicht besser weiß :)
 
Na dann is ja alles gut! :D
 
Von der Rechnung hat eh keiner was (Außer man wills von der Steuer absetzen)
Bei Dell ist der Servicetag für Garantieansprüche entscheidend. Der steht im Bios oder auf der Unterseite des Gerätes.
 
Zurück
Oben