rechte maus taste -> Eigenschaften Desktop zu lange ladezeit

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Carstyle, 23.11.2008.

1. #1 Carstyle, 23.11.2008
    Carstyle

Carstyle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer auch das Problem mit einem Notebook hatte! Nur wenn ich auf dem Desktop recht Maus klicke->Eigenschaften um z.b. einen neuen Ordner zu erstellen, dauert immer so 5 sec. bis das Menü angezeigt wird. Es hat sicherlich etwas mit der Grafikkarte zu tun, aktuell ist sie nur was oder wie kann ich etwas einstellen?

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstyle, 24.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.2008
    Carstyle

Carstyle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also es liegt irgendwie an der Ati Software! Es ist die richtige ja!
    Habe sie mal deinstalliert.. und die menüs werden sehr schnell aufgerufen!

Was verstellt Ati wenns installiert ist?

Keiner ne Idee

Gibt eigentlich einen Display treiber?

Thema:

rechte maus taste -> Eigenschaften Desktop zu lange ladezeit

Die Seite wird geladen...

rechte maus taste -> Eigenschaften Desktop zu lange ladezeit - Ähnliche Themen

1. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  2. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  3. rechte maustaste tot - help

rechte maustaste tot - help: also,..hab so dark messiah auf einmal geht dir rechte maustaste des tochpads nicht mehr auch nach aus - einschalten....es geht net :( was soll...
  4. "rechte maustaste" der integrierten maus

"rechte maustaste" der integrierten maus: Meine rechte Maustaste des Touchpads spricht nur an, wenn ich sie bewusst und deutlich niederdrücke. Kennt ihr das Problem? Wenn ja, wisst ihr ob...
  5. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...