"rechte maustaste" der integrierten maus

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Supersebi, 24.03.2006.

1. #1 Supersebi, 24.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2006
    Supersebi

Supersebi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS215M
    Meine rechte Maustaste des Touchpads spricht nur an, wenn ich sie bewusst und deutlich niederdrücke.

Kennt ihr das Problem? Wenn ja, wisst ihr ob man das irgendwie selbst behebn kann?
    (mein Notebook: FS-215M)

Lg, Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 25.03.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

kenne dieses Poblem zwar nicht, vermute aber, dass es ein mechanisches Problem ist das durch Verschmutzung entstanden ist.

Thorsten

Thema: "rechte maustaste" der integrierten maus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio touchpad rechte maustaste

Die Seite wird geladen...

"rechte maustaste" der integrierten maus - Ähnliche Themen

1. One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste

One, CD-Laufwerk wird nicht erkannt, Trackpad keine rechte Maustaste: Hey Leute, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Notebook bei one.de bestellt. Seit einiger Zeit muckt es aber ziemlich rum, das CD-Laufwerk wird...
  2. Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste

Habe Probleme mit meiner rechten Maustaste: Halöchen... ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit ein paar Tagen setzt hier allerdings öfter die rechte Maustaste aus welche im Notebook...
  3. rechte maustaste tot - help

rechte maustaste tot - help: also,..hab so dark messiah auf einmal geht dir rechte maustaste des tochpads nicht mehr auch nach aus - einschalten....es geht net :( was soll...
  4. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  5. rechte touchpad taste öffnet sich ständig

rechte touchpad taste öffnet sich ständig: Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich...