rechte touchpad taste öffnet sich ständig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von daz77, 20.03.2012.

1. daz77

daz77 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo .. mein touchpad spinnt seit tagen..bezw. die rechte taste..die geht ständig von alleine auf..manchmal hört es wieder auf. .oder wenn ich den pfeil bewege ..markiert es ständig. .treiber schon neu geladen..nichts gebracht..dachte erst an ein virus..festplatte formatiert..immer noch das selbe..mal ist es ein tag weg..dann wieder da..die rechte taste òffnet sich teilweise jede sekunde.. ob vielleicht dreck unter der taste ist ?oder hat vielleicht jemand ein tipp für mich..

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Wenn du keine Garantie mehr haben solltest und du es dir zutraust, dann öffne mal dein Notebook und führe eine Sichtprüfung nach irgendetwas Auffälligem durch.
    Natürlich insbesondere auch beim Touchpad Anschluss/Anschlusskabel.

Auch kannst du mal (falls dies Bauartbedingt zutrifft) den Zustand/Abstand von eventuell vorhandenen Metallzungen überprüfen, die an verschiedenen Positionen, gegen die Leitfähige Unterseite der Tastaturrückseite drücken.

Wenn das nichts bringen sollte, dann kann man noch eine Reinigung des Mainboards mit einem Reinigungsmittel (z.b. für Platinen-eventuell beraten lassen) aus dem Fachhandel probieren.

Ausgeschlossen ist aber natürlich auch nicht ein Hardwaredefekt eines oder mehrerer Bauteile des Mainboards.

Thema:

rechte touchpad taste öffnet sich ständig

Die Seite wird geladen...

rechte touchpad taste öffnet sich ständig - Ähnliche Themen

1. Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO

Asus F8sn senkrechte Schwarz/Weiße Streifen.. vorher war es alles Pink? oO: Hallo zusammen! Ich hoffe, einer von euch weiß vielleicht Rat. Es geht um das Notebook meiner Freundin, ein Asus F8sn mit Windows 7 64 bit,...
  2. Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte

Nach Windows Recovery keine Zugriffsrechte auf Externe Festplatte: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben kann ich seitdem ich (mehr oder weniger gezwungen war) eine Recovery durchgeführt habe, nicht mehr voll...
  3. Dunkler Streifen am rechten Rand

Dunkler Streifen am rechten Rand: Hallo, ich habe einen Amilo M1425 bekommen. Er hat einen dunklen Steifen am rechten Bildrand. Könnte es sein, dass sich bei einem Sturz die...
  4. Vaio F Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff

Wie aktiviere ich auf dem rechten Nummernblock die anderen Bedeutungen statt der Ziff: Auf meiner Vaio Tastatur sind derzeit auf dem rechten Ziffernblock die Ziffern aktiviert. Wie kann ich erreichen, dass die alternativ...
  5. Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage

Wofür? M4600 - Aufkleber rechte Handballenauflage: Hier: Praxis - Kaufberatung - Business-Notebooks für hohe Ansprüche auf notebookjournal.de bei dem M4600 ein kleiner schwarzer Aufkleber mit einem...