recovering utility gesucht VGN-FS415S

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von vaio VGN-FS415S, 23.09.2006.

1. #1 vaio VGN-FS415S, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
    vaio VGN-FS415S

vaio VGN-FS415S Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo liebe forum user :)

ich habe einen vaio VGN-FS415S den ich nun aus technischen gründen formatieren muss. leider habe ich die sicherheits dvds verschlampert und hochfahren kann ich auch nicht also kann nicht formatieren. ich habe mir gedacht dass ihr mir hier bestimmt weiterhelfen könnt. habt ihr ne idee wo ich dieses VRU herbekommen kann?

die sahce ist sehr dringent, mein vaio muss spätestens am montag wieder laufen :)

warte auf eure hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 23.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Da erwartest du, glaube ich mal, ein wenig zu viel. An sich bekommst du die Wiederherstellungs-CDs/DVD über die Hotline. Kostet allerdings ca. 80 Euro.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit F10 ebenfalls nicht wiederherstellen kannst, da du sicherlich die versteckte Recovery-Partition gelöscht hast?

4. #3 vaio VGN-FS415S, 23.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2006
    vaio VGN-FS415S

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmm ne recovery partition ist sichtbar, wie muss ich es jetzt denn anstellen dass ich instalieren kann?

5. #4 Schripsi, 23.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Das Handbuch lesen ist schon mal ein guter Anfang ...

Oder diesen Thread: Klick!

6. #5 vaio VGN-FS415S, 23.09.2006
    vaio VGN-FS415S

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank :)

Thema:

recovering utility gesucht VGN-FS415S

Die Seite wird geladen...

recovering utility gesucht VGN-FS415S - Ähnliche Themen

1. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  2. Asus Splendid utility

Asus Splendid utility: BS windows 7 64 bit Hallo, ich kann mit dem Asus Splendid Compability nichts anfangen, verstehe, trotz Internetsuche auch nicht so richtig, wofür...
  3. asus eee aptio setup utility

asus eee aptio setup utility: leute ich verzweifel grade muss dringend für die uni lernen und mein netbook spinnt wenn ich es starte erscheint ein grau blauer hintergrund...
  4. BIOS Utility

BIOS Utility: Hallo Zusammen Ich haben meinen Samsung 900X3C-A03 neu mit Windows 7 aufgesetzt, damit die die Programme, die mitkommen, wie z. Bsp. Norton...
  5. Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook

Asus Utilitys erkennen das Notebook nicht als Asus notebook: Ich habe ein Asus A53U mit OS WIN7 64Bit. Das OS ist brandingfrei. ich habe nun das problem das ich verschiedene Utilitys nicht zum laufen bekomme...