Recovery beim 6400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von stephy, 23.05.2007.

1. #1 stephy, 23.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2007
    stephy

stephy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Gemeinde, da ich nun seit zwei Tagen mein NB in Händen habe und auch schon einiges ausprobiert habe, wollte ich mal die Recovery-Funktion ausprobieren.... Aber die in meinem Handbuch beschriebene Tastenkombi <STRG> F11 funktioniert nicht.... ist aber interessanterweise auch noch eine für MS XP, ich hab doch schon Vista.... Weiß jemand von euch, welche Tasten ich wann drücken muss, um in die Recovery zu kommen??

gruß
    stephy

kann zu.... hab von dell ne antwort bekommen
    stephy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery beim 6400

Die Seite wird geladen...

Recovery beim 6400 - Ähnliche Themen

1. Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H: Hallo, ich bin nun endlich auch glücklicher Eigentümer eines Sony Vaio und scheitere nun am Erstellen der Recovery DVD's mit dem VAIO Recovery...
  2. Problem beim Erstellen der Recovery Disk!

Problem beim Erstellen der Recovery Disk!: Hallo liebe Vaio Nutzer Vielleicht kennt jemand mein folgendes Problem und kann mir helfen: Ich besitzte seit heute ein VGN-BX 195 EP Da...
  3. Abbruch beim Erstellen der Recovery-CD

Abbruch beim Erstellen der Recovery-CD: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines VAIO FS 315H. Hab jetzt versucht diese Recovery CD zu erstellen, was allerdings nicht möglich ist, da...
  4. Recovery beim VAIO VGN-A417S

Recovery beim VAIO VGN-A417S: Hallo, bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet. Habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen...
  5. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...