Recovery Cd bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von copamundial10, 20.07.2007.

1. #1 copamundial10, 20.07.2007
    copamundial10

copamundial10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Notebook Asus Z53T will die Recovery cd nicht mehr booten. Ich gehe auf den Dateiordner Boot. Jetzt will ich die dos Anwendung etfsboot starten, aber da kommt folgende Meldung: cannot boot from cd -code:1. Weiß jemand was ich falsch mache und wie ich das beheben kann? Es würde mich echt weiterbringen. Vielen Dank vorab:confused: :confused: :confused: :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. #3 copamundial10, 20.07.2007
    copamundial10

copamundial10 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Schripsi,

Ja, du hast Recht, es scheint nicht nur so, ich habe mehr als nur probleme damit. Das mit dem anderen Notebook hat sich erstmal nach hinten verschoben, weil ich den zurückschicken musste. Die Firma hat nach dem Wasserschaden angeblich ein ganz neues mainboard eingebaut, aber nix da. Obwohl es über Akku lief wurde netzstrom in der taskleiste angezeigt.

ps: Hast du denn zu meinem heutigen Post keine Idee? Ich versuche mich schon die ganze zeit ducrch den Computerdschungel durchzukämpfen, aber bisher vergebens. :(

5. #4 Schripsi, 20.07.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Leider keine Ahnung. Hatte noch nie was mit Asus-Notebooks zu tun ...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Cd bootet nicht

Die Seite wird geladen...

Recovery Cd bootet nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio FE VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht

VGN-FE28H Recovery-DVD bootet nicht: Hallo erstmal, bin hier neu da ich mit meinem Notebook langsam am verzweifeln bin. Ich hatte das Notebook mal mit Windows XP Pro versehen....
  2. s4m recovery dvd bootet nicht

s4m recovery dvd bootet nicht: Hallo zusammen ! Dummheit 1: Habe meine Partitionen zusammengeführt und dabei alle Daten der Festplatte verloren. (Ich weiß, dass das...
  3. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  4. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  5. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...