Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Madican, 22.10.2006.

1. #1 Madican, 22.10.2006
    Madican

Madican Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sers zusammen,

ich suche DRINGEND die Recovery Cd Für den Sony Vaio VGN-A215Z.
    Ich hab e meine irgendwie verlegt und muß unbedingt mein schlappi neu aufsetzen.
    Kann mir jemand sagen wo ich die her bekomm?? an sony habe ich mich schon gewannt aber es kam noch keine antwort.
    BITTE DRINGEND UM HILFE!!!!!!

Gruß Madican

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wenn du glückst hat einer hier deinen VAIO und schickt dir eine Kopie der Medien zu. Sonst musst du auf die Antwort von SONY warten.
    Sie werden dir sagen, dass sie dir im Notfall für ca. 80€ einen Satzt Recovery DVDs zuschicken können!

Sonst kannst du nicht viel machen, außer du hast noch die versteckte Recovery Partition auf deiner HDD (zum Testen einfach wenn das VAIO Logo eingeblendet wird F10 drücken.

4. #3 Madican, 22.10.2006
    Madican

Madican Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich danke dir für den Tipp mit F10. Es hat funktioniert... Man kann halt nur noch dazu lernen.. Danke nochmal

Grüße Madican:)

5. #4 Thorsten, 22.10.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Eine interessante Frage wäre gewesen, ob das Recovery Tool nicht mehr unter Windows vorhanden war...

Thorsten

6. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Wie meinst du das? Ich meine, dass Tool kann man ja auch deinstalliert haben!

7. #6 4eversr, 23.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja eben, das meint er ja. Vermutlich war es aber noch installiert und man hätte sich auch so ne neue Recovery-Cd erstellen können...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z

Die Seite wird geladen...

Recovery Cd Sony Vaio VGN-A215Z - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  2. Vaio FE Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s

Recovery CD´s für den Sony vaio Fe21s: Hallo Vaio Kollegen, ich habe eine Frage, ich suche zu meinem vaio fe21s recovery Cd´s. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD

Sony Vaio VPCF12F4E Recovery DVD: hallo und noch Frohe Ostern ! Ich habe seit ca 3 Monaten einen Sony Vaio VPCF12F4E ... Meine Frau hatte die Sims Mittelalter Original...
  4. VAIO X Sony Vaio VPC X13C5 Windows Recovery Defekt

Sony Vaio VPC X13C5 Windows Recovery Defekt: Hallo, ich besitze den Sony Vaio VPC X13C5. Ich habe beim Laptop per Recovery Tool von Sony, ins Werkzustand gebracht, leider ist bei der...
  5. Vaio (diverse) Sony VAIO Recovery Center über F10 nicht möglich

Sony VAIO Recovery Center über F10 nicht möglich: Hi, ich versuche schon seit einer Woche, mein Problem zu lösen. Zu den Fakten: Habe Windows 7 und Suse Linux 11.3 parallel als BS...